Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Es ist so schlimm, wie ich hier meine Mitpatientinnen ständig beneide. Die eine wurde vorgestern operiert, darf seit gestern sitzen und läuft grad mit dem Physiotherapeuten den Gang entlang. Ich will auch :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

15 Minuten reichen nicht :beanwat: )

Sei mal ein bisschen dankbar Spagne eh!

Was wurde bei ihr denn operiert? Frag doch ob sie das bei dir auch machen können

Nein :eddy: Die besten fehlen da! Aber es sind dafür auch sehr gute dabei :smiley:

Ohje, klingt sehr ungeil, und sieht bestimmt echt dumm aus. :smiley:

Nee, meine OP ist halt spezieller. Ich hatte viel länger ne Schmerzpumpe, ich darf nicht belasten, sie muss früh genug belasten usw.
Ich hatte eine Triple Osteotomie, sie eine neue Prothese.
Das sind halt komplett unrerschiedliche paar Schuhe.
Wenn ich nicht zu jung dafür wäre, hätte ich auch eher ne Prothese bekommen. Ist deutlich weniger komplex und die Genesung verläuft schneller. Aber hält eben auch nicht ein Leben lang.

1 „Gefällt mir“

Jap, ist der gleiche Hersteller :anatomical_heart:

Ach Mensch … aber immerhin kannst du inzwischen auch wieder normaleres Essen essen, oder?

Ja. Heute bekam ich nochmal weiche Kost, weil ich erst für morgen bestellen konnte. Aber es waren Kötbullar :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Das ist ja schon etwas! :smiley:

Gäbe es eigentlich auch was vegetarisches als Nach-OP-Nahrung?

Ich glaube, kann mich kaum erinnern dank Drogen, ich hab auch erst zwei Tage nach der OP was zu essen bekommen. :thinking:

geh ich mal von aus, man kann ja normalerweise angeben ob man eine spezielle Diät einhält

gab noch keine neue folge oder? ich vertraue noch nciht die mitteilung

nee gabs noch nicht. den Mitteilungen kannst du vertrauen. das ist ein stinknormaler ping. wenn du bemerkst dass ich dir hierauf antworte bemerkst du auch wenn ich den benutze

ok :beannotsure: ich versuch es

Lol, neue Kinder in der Praxis: Zwei Brüder namens Danny und Dave :beanlul:

Bei Troja und den Postfahrrädern könnte ich schreien vor Lachen!

1 „Gefällt mir“

Ich kenne nur boja und sein Lastenfahrrad

Und vorbei ist’s mit der schönen Ruhe :confused: