Sorry, hatte Linseneintopf.
„Mia ham bloß Bier“ ist halt auch schon so im normalen Sprachgebrauch verankert
Ja. Ist auch immer was Vegetarisches dabei.
Ja, je nach OP und Verlauf usw kann das sein. Die neben mir durfte abends schon essen, und zwar ganz normal. Da war ich auch sehr neidisch Bei ihr ging alles so viel schneller
Ich liebe es halt, wenn die einen ihrer komischen Akzente auspacken und dann auch in dem Akzent lachen
Lager im Lebensmittel Großhandel. Das Unternehmen ist übers Wochenende an nen neuen Standort in ein Neubau gezogen und heute war seit letzten Freitag die erste Auslieferung uns da haben die Kunden natürlich bestellt wie verrückt weil die ja 5 Tage keine Ware bekommen haben. Und durch die neue Halle sind auch viele Abläufe anders alles muss sich erstmal eingrooven. Ich hoffe dass wir nach der Woche zu normalen Schichten wechseln können und sich das bis dahin einpendelt.
Dann wünsche ich dir auf jeden Fall gutes Durchhaltevermögen! Hoffentlich kannst du die Überstunden abfeiern
ich hoffe auch, oder es gibt nen dicken Bonus… aber ich habe Zweifel dass es nicht mehr als nen feuchten Händedruck gibt
soooo sleepy
Bin jetzt vorzeitig nach Hause. Zufrieden
Warmes Kirschkernkissen auf dem Nacken tut so gut gerade
N bisschen spät…
wenn du morgen auch zuhause bleibst ja
Wenn meine Body Battery da immer noch einstellig ist, sicher ^^
Und wer macht dann seinen Job?
Ich werde niemals verstehen, wie erwachsene Menschen im Jahr 2022 ihre Flaschen immer noch quer aufs Kassenband legen können, sodass die ständig hin und her rollen. Es geht nicht in meinen Kopf rein und es macht mich wahnsinnig
der muss warten
Dies!
ich leg die quer aber dann was dahinter damit sie nicht rollen. Auf einer Skala von „damit kann ich leben“ bis "es macht mich wahnsinnig " wo steh ich da?
Ja, das Projekt das seit 10 Jahren nicht voran kommt, kann keinen Tag auf mich verzichten
Zum Glück habe ich am Montag die Baustelle zu Ende gebracht.