Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

kurz vor „was soll der qzatsch“ :smiley:
wieso nicht einfach längst hinlegen mit Boden oder Verschluss nach vorne?^^

2 „Gefällt mir“

Weil sie dann nicht lustig rollen :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Irgendwo in der Mitte. Ich würde dich skeptisch angucken. Gibt ja durchaus Kassenbänder die nicht so smooth laufen sondern ruckeln, und da kriegt so ne Flasche schon Mal ordentlich Schwung

weils mehr platz wegnimmt wenn ich nur eine oder zwei flaschen hab und sonst nicht viel. bin gern platzökonomisch.

hatte ich jetzt noch nie eigentlich. die liegen dann einfach da

1 „Gefällt mir“

neulich war ich. Ich war kurzem dabei die Tasche auszuleeren an der Kasse - bei mir wird erst dann „sortiert“ … nimmt die Person vor mir schon die Flasche und legt sie um… :beannotsure:

Noch 1 Stunde 20 Minuten bis zur Massage :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Dann geht es dem alten Nulli (der eigentlich gar nicht so alt ist!) gleich viel besser :beancomfy:

Schlimmer sind die, die die Flaschen aufs Band stellen und dann überrascht sind, dass die Flaschen umkippen.

2 „Gefällt mir“

Richtig witzig ist das allerdings in der Federweißer Zeit :grin:

Die darf man nicht hinlegen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Auf’s Maul? (c) @anon68164815

Bin heut zum ersten Mal auf Krücken gelaufen :cat_wow:
Und wenn alles gut geht, könnte ich theoretisch am Samstag nach Hause :beanpoggers: :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Jippieh!

1 „Gefällt mir“

Na dann ein dreifaches „Hüft auf“ "Hüft auf „Hüft auf“

1 „Gefällt mir“

Meine Motivation ist grad nochmal deutlich gesteigert, weil jetzt ne neue Patientin auf dem Zimmer ist. Uralt und total verwirrt. Und ne super unangenehme Art. Hat sich mit nem Stuhl an mein Bett gesetzt und mich vollgelabert

1 „Gefällt mir“

Yikes :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hat mich eben schon wieder mit dem Thema genervt :smiley:

Ich kam jetzt nicht umher zu sagen naja, entweder haben wir hier ein Gespenst das nachts Verordnungen ins falsche System eingibt, ooooder irgendjemand macht hier schon mal nen Fehler

Natürlich ist es ihrer Meinung nach das Gespenst^^ bloß nicht auf die Idee kommen dass man selbst den Fehler machen könnte.

2 „Gefällt mir“

oh bis samstag ist ja ultra kurz. Sau gut!

1 „Gefällt mir“

:beansweat:
Schnell Weglaufen. Du bist bald Vater und brauchst ein sicheres Leben.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse sowas! Hier waren es auch immer die PCs oder Datev, Microsoft, Outlook, oder wer auch immer - aber nie nie nie nie die Person, die das Gerät bedient.

3 „Gefällt mir“