Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

:rbtvlul: Auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen.
Umso lustiger als Spam Titel

Ich wünsche dir nen schönen Restdonnerstag

Galigrü

Ich bin nicht sicher, ob da Spargel drin war. Hab fast nix davon gegessen.
Aber hab eh keinen Spargelpipi. Oder ich kann das nicht riechen.

1 „Gefällt mir“

Hängt in einem Brutel links an meinem Bett. Man riecht davon aber nichts

1 „Gefällt mir“

Cult of the Erbse

:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Bei Pokemon essen sie gerade wieder dreieckige Reis-Donuts :beannotsure:

und?

1 „Gefällt mir“

Es sind Onigiri, aber die Synchro hat es etwas anders übersetzt für die Kinder :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die sahen immer so mega lecker aus als Kind :smiley:

Onigiri sind auch einfach mega lecker :drooling_face:

Aber anders als man sie sich vorgestellt hat :smiley: Genauso wie Hühner- oder die Wildschweinkeule bei Asterix und Obelix :smiley: das sah in Cartoons immer so krass gut aus

Ich mach Hühnerfrikassee nie mit Spargel :grin:

Habe seit einer Stunde Urlaub und statt mich wenigstens ein bisschen darüber zu freuen, hab ich auf der Heimfahrt erstmal angefangen zu weinen. Nicht nur ein bisschen, nee, ich hab so richtig schön Rotz und Wasser geheult und weiß nicht mal genau wieso.

Aber immerhin hab ich mich so heulend im Regen auf dem Fahrrad gefühlt wie die Protagonistin in einer (zugegebenermaßen eher mittelmäßigen) Serie :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Und wegen Menschen wie dir und mir landen wir am Ende bei Hühnerfrikassee ohne Spargel und Erbsen und bekommen dann nur so einen Fraß vorgesetzt. Schäm dich!! :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Hühnerfickersee

Hab gelesen, dass das nicht stimmt. Sie hat angeblich nur den Arm gehoben um so ein Schlagerding zu machen und zu singen.

Oh je, das klingt nicht so gut.

Vielleicht ist die Last der Arbeit von dir abgefallen und das äußert sich schon mal in Tränen. Bei mir auch.
Hattest du viel Stress zuletzt im Job, den du unterdrückt bzw in dich reingefressen hast?

Fühl dich gedrückt. Wie lange hast du jetzt frei?

1 „Gefällt mir“

Dabei hat sie „Ost, Ost, Ostdeutschland“ mit der Menge skandiert. Ganz normales Phänomen.

1 „Gefällt mir“

Ja das definitiv


Das allerdings nicht. Ich bin in letzter Zeit zwar echt unzufrieden, aber meine Kolleginnen auch, daher können wir uns wenigstens beieinander auskotzen :smiley:

Morgen und dann die nächsten zwei Wochen :beancute:

1 „Gefällt mir“