Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Offenbar ja jetzt schon, siehe @anon68164815 :beanlurk:

Ich liebe sie :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Fühl ich :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

Hatten die außer diesem In the shadows eigentlich noch irgendeinen Song?

:cluelesseddy:
Ich muss meine alle 2-3 Jahre anpassen

1 „Gefällt mir“

Wir alten…wir kommen immer früher :smiling_face_with_tear:

Die ham super viele Songs :sweat_smile: Wenn man die aber nicht so verfolgt hat, wie ich, sind die halt eher unterm Radar unterwegs gewesen.

etc. etc.

1 „Gefällt mir“

Ich hab seit ein paar Jahren eben Kontaktlinsen ubd brauch daher eigentlich keine Brille mehr. Hab immer ein paar als Ersatz zu Hause ^^
Geh aber trotzdem regelmäßig zum Augenarzt. Seit ein paar Jahren hat sich zum Glück nichts groß verändert.

@Schlotti wo wir gerade bei Mainstream-Goth-Kids sind

Die mochte ich damals auch.
Gibt’s die heute auch noch im Fernsehgarten? @LaRocca halt mal Ausschau nach denen, wenn du das jetzt schon mit ansehen musst.

[EDIT] OK, der Song ist immer noch catchy, aber ich krieg echt Schmerzen, wenn ich sehen muss was der die ganze Zeit mit seinem Mikro anstellt :eddy:

Jaaaaa :cat_wow: die haben auch Cambodia von Kim Wilde gecovert. das ist auch toll :cat_wow:

Es wird echt Zeit, dass du da raus kommst.

3 „Gefällt mir“

Das sowieso!

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jaaa, jetzt wo ich den höre, erinnere ich mich dran.
Richtig gut :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich die CD von.

1 „Gefällt mir“

Fernsehgarten - Graveyard edition? Demnächst? Für unsere Mainstream-Goth-Rentner?

Genau genommen könnten die Rentner dort im Publikum doch wirklich damals dabei gewesen sein, als Schlotti, ich und die anderen Emo kids Mainstream Goth gefeiert haben.
Das geht ja auch mit einem Mindestalter von 30 Jahren.
So wie ich und andere ü30er, die heute gerne Musik für Teenies hören. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Oha ja. Paradebeispiel einer toxischen Beziehung.

Jetzt ist da n älterer Typ mit seeehr auffälligem Hosenreißverschluss. Da schaut man hin, obwohl man echt nicht will. Hilfe…

1 „Gefällt mir“

hat der nur noch einen Arm?

1 „Gefällt mir“