Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Hat ihn sich abgetanzt.

1 „Gefällt mir“

Nun ehm… Vielleicht will er uns warnen? :fuerdaswasesseinwill:
[edit] vielleicht auch nur, damit es nicht auffällt, wenn er Pipi drin gemacht hat, weil die Hose bereits dunkel ist an der kritischen Stelle.

Selbes Prinzip wie brandneue Hosen mit offenen Knien.

2 „Gefällt mir“

Er kann nicht mit und er kann nicht ohne.
Er will, dass das was er sagt beim Mikro ankommt, aber er wendet sein Gesicht davon ab.
So geht Kommunikation nicht.

1 „Gefällt mir“

Diese Hose schreit förmlich Midlifecrisis.
Überhaupt: welcher Designer kommt auf die Idee und sagt sich „heute kreire ich mal eine Jeans mit Reißverschluss, der alle Blicke darauf lenkt, das finden bestimmt alle super fancy.“ :ginowat:

2 „Gefällt mir“

Er hat die Hose zum Schneider gebracht, er wollte/brauchte einfach mehr Platz untenrum :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ist vielleicht ein Barrierefreier Reißverschluss. Weil er nur einen Arm hat

Wenn du recht hast, kommen wir alle in die Hölle :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Also ich kann da eine Hand sehen, die verschwindet nur vor dem Hintergrund der Mauer. :beanlurk:

Jetzt hast du meine Illusion zerstört.

Ich hab gestern den schlechtesten Anmachspruch der Welt erlebt, der war so bescheuert, dass ich jetzt noch drüber lachen muss :smiley:

„Bist du alleinerziehende Mutter? Nein? Willst du eine werden?“

@Schlotti

image

Anmachsprüche kann ich auch:

2 „Gefällt mir“

was ist der beste anmachspruch dee welt? :beanthinking:

„wird mein Kind dann auch so ein Arsch wie du oder was genau hast du da jetzt mit zu tun?“

1 „Gefällt mir“

@anon68164815 Ich putze gerade übrigens und höre dabei Podcast. Multiversum um genauer zu sein. Und um ganz genau zu sein, die Folge „tadaa!“
Hast du die schon gehört?

1 „Gefällt mir“

:arrow_down:

Ich verweise auf diese Konversation zweier Menschen, die aneinander vorbei redeten:

Ah… jetzt verstehe ich.

Und?