Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!


Grüße gehen raus ihr Faulis!

1 „Gefällt mir“

Und? Willst du?

Und was? Nein, ich will keine alleinerziehende Mutter werden!!!

Ja, was war die Reaktion. :smiley:

Habe dankend abgelehnt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, hätte ja auch schweigen sein können.

Nee er hat mich vorher auch extra gefragt, ob er einen schlechten Spruch bringen darf :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nun :beannotsure:

find ich ja quasi wieder sympathisch :smiley:

Soso, bei dir hätte das also auch funktioniert. :kappa:

Er war auch ganz nett so, frag mich ob er damit am Ende noch erfolgreich war :smiley:

Für mich sind Anmachsprüche eigentlich nie Anmachsprüche gewesen, sondern einfach mehr oder wenig gute Witze.
Nutzt die denn wer ernsthaft :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vor 1,5 Std kam das Abendessen. Null Hunger, null Appetit. Den Joghurt hab ich mir für später beiseite gestellt, zusammen mit dem Pudding von heut Mittag. Hab dann zumindest die Tomate gegessen.

Dann bekam die Bettnachbarin Besuch, der Pizza mitgebracht hat. Pizza mit viel viel Knobi. Der Geruch allein hat alles in meinem Körper aktiviert und ich bekam so Bock auf Pizza.

Hab zwei Stück abbekommem und bin jetzt sehr sehr glücklich :beancomfy:

7 „Gefällt mir“

Essen ins Krankenhaus mitbringen? Das wäre für wie in der Bahn oder Bus essen.

Hier sehen sie Aufnahmen der Situation

Das macht doch eigentlich jeder. Weiß doch jeder, dass da das Essen mies ist.

8 „Gefällt mir“

Zumindest als Gesprächsöffner, zumal tristan ja sagt er war ganz nett. Anmachsprüche als wirkliche Flirtgrundlage ziehen eigentlich nie, aber bei mir zieht eh nie ein Flirt, ich bin grauenhaft im flirten und angeflirtet werden

zumindest klingt es ja als hätte er Spaß gehabt :smiley:

ja, definitiv. Aber eher nicht solche, der ist ja auch recht direkt als dummer Witz zu erkennen, vor allem mit der Einleitung. Aber ich hab schon ein paar Klassiker in ernsthafter Nutzung gehört.

1 „Gefällt mir“

Hämorrhoid Saunabel :beancomfy:

Du warst nicht oft im KH, oder? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nicht so oft wie du nehme ich an.

Bei meiner Hüft-OP vor 15 Jahren hat meine Mutter mir einmal was von McDonald’s mitgebracht :smiley:

Ja, mag natürlich sein, dass so Fastfood auf Dauer ungesund ist. Aber ich hab momentan kaum Appetit und ess zu wenig. Da kann sowas schon ein guter Booster zwischendurch sein. Ist also nicht alles verkehrt an fettigem Fastfood.

4 „Gefällt mir“