Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Wollte dich damit nicht angreifen, ist nur meine Sichtweise.

Hey Hein Möck, soll ich dir mal von hinten an’ Sack fassen?

Kleines headsup: Mein OBS spinnt gerade rum und ich muss gucken dass ich das gefixt hab. Einen Workaround hab ich gefunden aber so total happy bin ich mit dem nicht. Ich versuch das zu regeln aber meine ursprünglich für heute geplante Aufnahme wird nicht klappen und daher wird sich das ganze wohl noch ne weile länger hinziehen als ich dachte mit ner neuen Folge. Sorry!

@Spamhood

5 „Gefällt mir“

Das wäre schön :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

mit ner nvidia karte kannst du auch über NVDIA experience machen, wenn du willst.

1 „Gefällt mir“

naja wenn man sich sogut wie garnicht bewegt, verbraucht man ja auch nicht so viel energie

Der Körper im KH ist aber auch meist nicht zum Spaß da, also entweder krank oder verletzt, da verbrennt er auch mehr als normal.

1 „Gefällt mir“

Komischer Vergleich. Oder wird in den Bussen mit denen du fährst etwa schlechtes Essen an die Passagiere verteilt?

2 „Gefällt mir“

ja ich schau mal. hab auch den tipp bekommen den gpu treiber neu zu installieren, aber heute abend hab ich für den ganzen heckmeck keinen Nerv mehr, hab heut schon einiges an Zeit damit gebracht das problem zu fixen (oder nicht zu fixen). Hab ansonsten auch shadowplay als alternative genannt bekommen. Muss ich mir alles morgen mal in ruhe angucken

Würde es dort Essen geben, sicherlich, wie in der Bahn.

Weißt du, wie anstrengend jede einzelne Bewegung für mich ist. Ich glaub schon, dass das gut Kalorien verbrennt. Zumal der Körper grad auch viel Energie in die Wundheiling steckt.

Ich sag ja nicht, dass wir hier jeden Tag Pizza und Pommes bekommen sollen. Aber dieses repetetive und fade Essen fördert nicht den Appetit. Da kann es eben helfen, wenn dir ab und zu mal jemand was Deftiges mitbringt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das eher so interpretiert dass es in Bus und Bahn stört wenn andere Leute essen (zum Beispiel wegen der Gerüche oder wenn man selbst hunger hat und nix da) und im Krankenhaus vllt auch wenn die Zimmernachbarn da genüsslich fastfood mampfen und man selbst hat nur schnöden KH-Fraß. Das wär für mich jedenfalls nachvollziehbare Kritik. Aber da mit Larocca ja geteilt wurde wär dann auch alles paletti :smiley:

3 „Gefällt mir“

Danke für die Aufmerksamkeit.

1 „Gefällt mir“

Und die Oma nebenan so

Die Nerv-Omma ist mir aber egal, darum weiterhin alles paletti :smiley:

Sehr gern. Mein Übersetzungsservice ist für Spam-Thread-Mitglieder auch kostenlos

1 „Gefällt mir“

Die futtert aber auch 24/7. Wir dürfen dauernd ihr Geschmatze ertragen - auch nachts.

Hat sie ein Gebiss und macht immer diese extra Schmatzer alle 30 Sekunden?

Das weiß ich nicht. Sie hat ein Hörgerät (das ständig fiept und quietscht, weswegen sie es oft nicht trägt) und hört ihr eigenes Geschmatze wohl eh nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich hab so alle paar monate den gedanken mir ne zusatzversicherung abzuschließen mit der man im Krankenhaus einzelzimmer bekommt. weil ich echt furchtbar bin im Zimmer teilen. Wenn ich höre was du erzählst würd ich wohl keine Nacht schlafen und tagsüber immer knapp davor sein irgendwen mit nem Transfusionsschlauch zu strangulieren. Ich kann das echt gar nicht.

Als ich das letzte mal ein KH Zimmer teilen musste wars nur für 4 Tage und nur mit einer lieben Oma und selbst das hat mich schon tödlich genervt. und die oma war wirklich ne liebe. Hat mir für die Heimfahrt sogar ein Trinkpäckchen gegeben und mich getröstet als ich mal weinen musste. Aber ich kann echt nicht gut so gänzlich ohne Rückzugsort.

Weißt du schon ob du Montag wieder rauskommst?

3 „Gefällt mir“

Nee, ich kann die Kritik nicht nachvollziehen. Wenn du wochenlang im KH liegst da kannst du ja nicht erwarten, dass die Menschen alles einstellen was irgendwie Spaß macht. Und man ist ja auch nicht zwangsläufig verpflichtet zu teilen, nur weil man im selben Zimmer liegt.

1 „Gefällt mir“