Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Morgen ist Feiertag. Geplant ist für Dienstag, aber es wurde noch kein Fahrdienst beauftragt. Glaub auch nicht, dass das morgen mal eben so geht. Muss mit dem Liegendtransport nach Hause, so an die 110 - 120 km. Ich weiß nicht, wie spontan sowas beauftragt wird. Hab daher grad Bammel, dass es mit Dienstsg nix wird.
Und egal welchen Pfleger man heute fragt „oh, da muss ich mal nachgucken“ und dann vergessen sie’s, weil 1000 wichtigere Sachen anstehen. Die sind so stark unterbesetzt.

2 „Gefällt mir“

du kannst den leuten nicht den Spaß verbieten, aber ihren Zimmernachbarn auch nicht davon genervt zu sein. wenn wir beide uns ein Krankenhauszimmer teilen und du drei mal die Woche unbedingt Zwiebelmett essen musst wird mich das halt nerven weil du dann alles vollstinkst und das wär mein Recht

Ey das ist mindestens das 5. Mal diese Woche dass ich den vergesse :smiley:

Ich drück dir die Daumen. Ich glaub sowas geht schon halbwegs spontan auch. Muss ja auch generell immer Krankentransport möglich sein in sonem Krankenhaus

1 „Gefällt mir“

ich dachte hier gehts um pizza und nicht um zwiebelmett

ja pizza würde aber mich im speziellen jetzt nicht nerven, kann aber andere nerven. Sedovs Punkt war ja ein genereller

Von der Kacke omma?

Haben wir öfter gemacht

Kurze Strecken ja. Aber so lange? Hmmm… vllt hast du Recht und ich mach mich hoffentlich umsonst verrückt.

Vor einer Woche, einen Tag nach der OP wurd ich drauf angesprochen, dass die Genehmigung der Krankenkasse fehlt. Barmer angerufen, ja, denen ist ein Fehler unterlaufen. War schon freitags abends, aber sie würde dem zuständigen Sachbearbeiter Bescheidgeben. Der faxt das am Montag ans KH.
Hab denen auf Station Bescheid gegeben. Es kam dazu nix mehr, also ging ich davon aus, dass alles geklappt hat. Ist ja nu fast ne Woche her.

Dass ich Dienstag entlassen werden soll, steht ja seit Tagen fest. Da hätt man schon was beauftragen können. Wurd bei den Mitpatientinnen ja auch gemacht.

Aber nun gut. Ich lass mich überraschen.

4 „Gefällt mir“

Nur einmal? Jeden Samstag :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, notfalls Dienstag noch mal stressen. Könnt mir auch vorstellen dass du Dienstag dann zwar bis in die Puppen warten musst aber dann irgendwann spät abends noch wegkommst oder so, immerhin. Als ich letzten November in der Klinik war, gabs auch heckmeck mit Sachen die vergessen wurden. Da wurde ich dann um 10 Uhr morgens entlassen und musste auch das Zimmer räumen, nach Hause fahren konnte ich aber erst um 18 Uhr oder so weil ich so lange warten musste bis alles geregelt war.

4 „Gefällt mir“

Zimmer räumen kann ich nicht. Es sei denn, die stellen mich mit dem Bett auf den Flur :simonhahaa:

ja ich glaub das passiert nur mobilen Patienten :smiley:

Oder die die sich nicht benehmen :beanevil:

Ekelhaft.

Bevor man gar nichts isst

ich dachte die kommen in den keller?

Dieser Kurzurlaub war echt mal sinnvoll. Endlich mal wieder Energie genug den Haushalt auf Vordermann zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Du hast nie das KH-Essen gegessen?

Doch klar aber wenn es Samstag nur Eintopf gab. Hat man halt abends mal mit dem Zimmergenossen Pizza oder Burger bestellt.

Ja :beancomfy:
Letzte Nacht zum einschlafen und heute morgen nochmal richtig bewusst.
Ich hatte beim einschlafen nur Bruchstücke mitbekommen, im Traum dann mehrere interessante Begegnungen mit Florentin gehabt und bin dann heute morgen mit Klärungsbedarf aufgewacht.

2 „Gefällt mir“

Bitte nächstes Mal deine Stimmung dazu angeben.
Ich hab das ein bisschen missverstanden :face_with_hand_over_mouth: