Wasser ist doch in Bier schon integriert
Und Tee und Kaffee.
Ok, das klingt übler, als es bei mir früher der Fall war. Da wurd wegen Urlaub auch immer Stress gemacht.
Bei der letzten Firma waren wir ja nur zu dritt. Beim Einstellungsgespräch hieß es noch „Ja, wir wollen ja jetzt eine dritte Person bei uns haben, damit wir ein bisschen flexibler sind beim Urlaub. Bisher ist nämlich im September und März immer Urlaubssperre“. Ich fang da an und die beiden Monate bleiben weiterhin für Urlaub gesperrt. Außer natürlich für den Chef. So war das also bei dem Gespräch damals gemeint, aha…
Und meine Kollegin meinte, dass sie nie 2 Wochen oder gar länger am Stück freinehmen konnte. Dass das aber gesetzlich vorgeschrieben ist, dass einem das ermöglicht werden muss, war da egal.
Tja komisch, warum hab ich mir dann bald was Neues gesucht? Hmmm… seltsam. War doch so ein perfektes Arbeitsumfeld da…
Tausche bier gegen Pizza!
Ich mache nicht die Regeln. Du musst Bier und Wasser unterscheiden können, sonst wird das nix mit deiner Karriere bei Edeka.
Glaube Pizza ist kein Getränk, Patrick
Ich glaube, das hätte ich gemerkt. Aber ich gucke sicherheitshalber mal nach…
…
Nope. Kein Schirm.
Ich pürier meine Pizza wann immer ich will!
Sowas ist halt einfach ne Katastrophe.
Somit hat man einfach immer mehr Stress vor und nach dem Urlaub, als der Urlaub überhaupt an Erholung eingebracht hat.
Ich habe noch 2-3 Portionen Pizza-Suppe vom Montag im Kühlschrank. Das ist aber schon etwas.avi
Ja, man nimmt sich einfach deshalb nicht frei, weil es nur mehr Stress bedeutet. Freut den Chef umso mehr
Aber ich sach mal so, wer viel Zeit im Forum verbringen kann, hat jetzt auch nicht zwingend den stressigsten Job den man sich vorstellen kann. Ich spreche da aus Erfahrung.
Jupp
In den ganzen OPL stehe jetzt auch immer ich als Verantwortlicher drin. Das ist mega deprimierend
Chef ist grad in ner Besprechung und das Testsystem um dass ich mich kümmern muss, muss repariert werden. Da kann ich mal hier rumpimmeln
Vor mir musst du dich sicher nicht rechtfertigen. Ich hab es bisher noch nicht mal geschafft meine Entwicklungsumgebung zu starten und ich sitze schon seit über 2 Stunden am Rechner.
Aber man muss es unterscheiden können
Naisu!
Ach was rechtfertigen, ich wollte dich teilhaben lassen Ich hab auch übel Muskelkater im Arm vom Akkuschrauber halten… hallo i bims 1 Lauchboi, GaLiGrü
Warum hat eigentlich noch niemand Limo mit Pizza Geschmack entwickelt?
Da hab ich wohl gestern was verpasst. Gleich mal nachlesen.