Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Es kann aber trotzdem sehr an die Substanz gehen, wenn man zwar an sich nicht viel zu tun hat, aber immer im Büro hocken muss, „bereit“ sein für Kunden usw. und eben trotzdem nie vernünftig Urlaub machen kann. Genau da war mein letzter Job.
Mein Chef wusste, dass es zwischendurch mal Leerlaufphasen gab, aber ich musste beschäftigt tun. Ich durfte nicht jetzt mal eben mein Stickzeug rausholen und mich anderweitig beschäftigen oder auch einfach mal früher gehen. Nein, immer ready sein, wenn ein Kunde anruft.
Was macht man also? Man putzt seinen Schreibtisch und macht sonst Dinge im Internet, die zumindest aussehen wie Arbeit

1 „Gefällt mir“

Igitt. Wer will denn sowas!? Die kriegens ja nicht mal hin, dass „Pizza“-Stapelchips nach Pizza schmecken

1 „Gefällt mir“

Meine Frau wollte gestern Abend unbedingt auf dem Gartenhaus rumturnen um das Dach abzudichten oder so. Ich war nur ihr Gehilfe und musste Kram anreichen. Voll anstrengend, hatte gar keinen Bock und wollte viel lieber zocken. Habe ich aber dann doch gemacht, weil ich ihr die ganze Zeit von unten in den Ausschnitt gucken konnte. :beanlurk:

(Ekelhafter Freak. Pfui Stuessy. :newspaper_roll: )

2 „Gefällt mir“

:pizzahut:

Alles richtig gemacht :joy:

Du rührst bestimmt auch deine Lasagne um, hm? :beannotsure:

Da kommt es wieder, das Lasagne-Rühr-Gate :smiley:

Weiß ich doch. Gerade dieses beschäftigt aussehen, wenn es eigentlich gar nichts zu tun gibt, ist richtig anstrengend.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich bin doch kein Wilder.

Ist Bier mit Pizza Geschmack auch okay?

@Tagtraum würde es sicher als kulinarisches Meisterwerk bezeichnen

Nein das verstößt gegen das deutsche Reinheitsgebot :beanwat:

Der säuft ja auch Würstchenbier :wtf:

Oder Gurkenwasser und behauptet es sei Bier

1 „Gefällt mir“

Das ist doch längst tot

Freak

Ich finds vor allem so nervig.

Irgendwie musste ja trotzdem am PC rumpimmeln, damit du zur Not bei Zoom / Teams erreichbar bist.

So richtig mit einem guten Gewissen vor die Switch hauen kann ich mich während des Arbeitstages z.B. nicht. Da kommt nie Spaß auf irgendwie. Deswegen mach ich sowas auch gar nicht mehr

1 „Gefällt mir“

Für mich war es anstregender als 8 Stunden durchzuarbeiten, weil so nämlich die Zeit einfach nicht rumging.

Es klingt zwar immer gut für viele, wenn man nen Job hat, bei dem man nix zu tun hat, aber Unterforderung ist genauso schlimm wie Überforderung.

Ich hätte damit leben können, wenn ich in der Zeit privaten Kram hätte machen können. Aber nein, das wollte der Chef nicht. Immer schön rummeckern, wenn man mal aufs Handy geschaut hat. Aber er wusste ja selbst, dass grad nix zu tun ist. Aber was ich stattdessen tun sollte, hat er mir auch nicht gesagt. Aber er war eh in mehrerer Hinsicht ein ganz ganz furchtbarer Mensch. Zum Glück werde ich nie wieder etwas mit ihm zu tun haben.

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen. :beanlurk:

Und da gehts wieder los. Das Telefon klingelt ununterbrochen wegen des Testsystems… ich geh mich verkriechen :beanmad:

Deutschland :beanfeels: