Kann ich auch nicht. Es gibt wirklich so Tage da habe ich keine Tickets zu bearbeiten, keine Meetings mit Kunden, keine Mitarbeitergespräche, keine liegengeblieben Todos und trotzdem muss ich ansprechbar sein. Da kann ich keinen Film gucken oder was spielen, weil ich mich dann einfach nicht darin verlieren kann. Dann lasse ich es lieber ganz bleiben.
Das sind die schlimmsten Tage
Jetzt habe ich erstmal eine Videokonferenz, statt Nichtstun, und ich hasse es auch. Mein Job hat es aber auch schwer mit mir.
Moin allein.
In langweiligen Videokonferenzen starte ich manchmal heimlich Hearthstone am Handy
Aber in 90% der Fälle vergesse ich das wieder und verliere die Spiele dann
Ich fühle mich von meiner Kreditkarte verschaukelt
Ich habe ne Miles & More KK. Die nutze ich wegen der Punkte gerne für allen möglichen Krams. Ab und an muss ich da Geld draufschieben (die hat ein Limit von 1.000€), wenn zu viel auf einmal abgebucht wird, oder z.B. wie jetzt für das 8 Personen Airbnb im Frühjahr ein zu hoher Teilbetrag anfällt.
Dafür habe ich ne Überweisungsvorlage. Die hab ich im letzten Monat ziemlich oft genutzt für den USA Urlaub, um da für diverser Buchungen Geld raufzuschieben.
Heute bekommen ich eine Rücküberweisung mit dem Hinweis, dass die KK Nummer gefehlt hat oder falsch ist. Aber nur für eine Überweisung, alle anderen haben geklappt. Ist ja auch logisch, ist ja alles dieselbe Überweisungsvorlage gewesen
Ich hab bei dre letzten langweiligen Videokonferenz eine Packliste für Krankenhaus zusammengekritzelt und nebenbei Mails an Haushaltshilfe-Agenturen geschickt Aber zum Glück hab ich eher selten solche langweiligen Konferenzen.
Bzw. wenn wenig Arbeit ansteht, geh ich einfach nach Hause. Ich mach dann offiziell Homeoffice, bin auch per Mail und Telefon erreichbar, kann dann aber zB Wäsche waschen oder einfach nur mit der Katze kuscheln. Hauptsache was Sinnvolles mit der Zeit anstellen
Und dann gibts noch Leute wie mich, die eigentlich zu tun hätten aber wegen „executive dysfunction“ von Burnout und chronischen Schmerzen oftmals einfach nicht können. Das ist so frustrierend und beschämend.
Entsprechend mal zum feiern: gestern war ein (für meine derzeitigen Verhältnisse) sehr produktiver Arbeitstag und heute startet bisher auch gut. konnte zumindest schon überhaupt etwas arbeiten (und ja das ist derzeit ein Erfolg für mich).
vllt gehts ja langsam aufwärts nach all der Zeit
Du leidest unter „executive dysfunction“. @Ninetailed leidet unter „dysfunctional executives“. Ihr seid nicht gleich.
Mit letzterem käm ich besser klar
Weil’s widerlich klingt
Ich sagte Pizza nicht Perversion
Direkt des schönen Michas Stimme im Kopf.
Du willst doch aber ein süßes Getränk mit Pizza Geschmack
Ja
Dann solltest du dich über Perversion lieber ausschweigen.
Nein
Der Bus ist einfach an meiner Haltestelle vorbeigefahren, obwohl ich gut sichtbar in knallgelber Regenjacke da stand.
Dann musste ich im strömenden Regen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, bin jetzt klatschnass und würde den Busfahrer so gerne einfach VERKLAGEN
Ist das der Vater von dem Baby das tristanotto auf dem Arm hat?