Dachte niemand wohnt mehr günstig
Ich schon also noch
Nicht finanziell günstig, nein
schmeißen dich deine Eltern raus in den Zwinger?
Du und ich z.B.
Dann bin ich beruhigt
Ne aber die Baustelle gegenüber nimmt immer weiter formen an
Ich wohne ja nicht. Ich hause
Wohnst du noch oder lebst du schon?
Leben würde ich es nicht nennen
Du kriegst dein eigenes Haus? Oder was kommt da hin?
Wenns ein Fitnesstudio wird kannst du immer den Görls aufm Laufband zu schauen :>
Liest du überhaupt mit?
Gegenüber von meiner Arbeit werden Wohnung gebaut auf die ich mich beworben habe
Mir geht das Thema irgendwie gerade nicht mehr aus dem Kopf
Ich frage mich ja schon seit längerem, ob ich einfach irgendwas besonders richtig mache, oder alle anderen irgendwas falsch.
Ich hab immer wieder Tage, wo ich echt entspannte Arbeitstage habe. Das ist im neuen Job so, das war sogar im alten Job bei der Beratung so. Und nicht erst seit dem Homeoffice. Selbst wenn ich beim Kunden war, hatte ich Tage, an denen ich um 16:00 gehen konnte, wenn alles erledigt war für den Kunden.
Lag natürlich auch dran wie man sich abgestimmt hat mit dem Kunden. Aber ich hatte immer das Gefühl um mich rum haben alle immer wahnsinnig viel zu tun, nur ich (in den meisten Fällen) nicht.
Es ist nicht mal so, dass ich volle Arbeitstage scheue oder so. Ich hab auch kein Problem damit mal ein paar Tage 10-12 Stunden zu arbeiten wenn es denn notwendig ist. Nur irgendwie isses das echt selten.
Meine Frau in ihrem (also wo sie angestellt ist) Startup buckelt da deutlich mehr als ich, was so die Stundenzahlen angeht
Nein. Wenn ich nicht „dabei“ war skippe ich alles.
Ohhh cool! Dann kannst du ja das single leben dann richtig erleben!
wohnungen werden derzeit aber viel gebaut oder?
in meiner stadt wurde auch glaub 4-5 blöcke gebaut
Irgendwas muss man ja mit der Toten Innenstadt machen und Wohnraum ist heiss begehrt
Das hat sich hoffentlich auch irgendwann mal erledigt. Hatte ich Jetzt lange genug Zeit für.
Ist da etwa was in der Anbahnung
Sind die Wohnung dann schon rolly gerecht oder erfolgt das dann erst bei Vergabe der Wohnung?
Hab ich das nicht schon mal gefragt?