Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Neue Wohnungen müssen heutzutage ja zum Glück von vornherein bartierfrei gebaut sein

Ouh lala

der zigang zur wohnung muss vorher gegeben sein denk ich.

für die inneneinrichrung ist er selber verantwortlich

Wusste ich gar nicht. Aber sowas wie extra breite Türen sind dann nicht vorgesehen

Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben :beansmirk:

Irgendwo in einer Aterie wie ein Gerinsel :eddyclown:

Perfekt, ich kann dich umbringen :beangasm:

Ich hatte nun halt Sachen wie breite Türen und rollstuhlgerechtes Bad im Kopf. Kleine nege Räume sind vermutlich nun nichts wo es sich gut fahren lässt :sweat_smile:

Eigentlich beschreibst du meinen Arbeitsalltag recht präzise. An einem „normalem“ Tag habe ich gut zu tun und trotzdem Luft um nebenbei im Forum rumzupimmeln. Manchmal gibt es auch Phasen wo echt gar nix zu tun ist und man sich fast schon verzweifelt Arbeit sucht. Genauso oft gibt es aber dann auch Crunch-Phasen, kurz vor großen Releases, wo die Tage dann auch mal deutlich länger als 8 Stunden sind.

Trotzdem mache ich auch an normalen Tagen freiwillig gerne 9-10 Stunden, weil ich eine 40 Stunden Woche habe und dann Freitags immer deutlich früher Feierabend mache.

Ich spüre auf jeden Fall jedes Mal ein stechen wenn ich dich hier sehe :beanaww:

image

Nope

image

@gamsinator Heavysaurus sind aktuell auf Tour :beanpoggers:

Hauptsache Alessio gehts gut

1 „Gefällt mir“

Hast du @tristanotto gerade fett genannt?

3 „Gefällt mir“

Na du süße Schlafmaus?

Nein :cluelesseddy:

Die süße Schlafmaus geht jetzt nochmal ins Bett :sleeping:

1 „Gefällt mir“

Bist mir zuvor gekommen! Hab mich verklickt und war plötzlich im essenthread :beanwat: