Bist du dann eine schlaffe Süßmaus?
Ja. Ja, das bin ich.
Gute Nacht mein zarter Engel!
Scheise, Leipzig war vor 3 Wochen.
Unererhört, ich dachte Leipzig ist immer noch
Nee, alles der Abwrackprämie geschuldet.
3.10 könnte ein bisschen knapp werden
Youtube ist manchmal übrigens echt völlig banane. Manche videos darf man irgendwie nicht am Fernseher abspielen oder so. Habs direkt am tv über die app gestartet, geht nicht. Dann hab ich mein handy mit dem tv verbunden und das video gestartet, geht nicht. Dann hab ichs am handy gestartet und auf den tv gestreamt, das geht.
Das hier z.b. ^^
@Angrist Der unfreundliche Arzt ist offenbar im Urlaub, auf jeden Fall ist die Praxis zu. Hab dann aber brav noch weitergesucht und einen in Paderborn gefunden. Die waren am Telefon schon super freundlich und ich konnte direkt vorbeikommen. Der Arzt war auch nett (wenn auch etwas verpeilt, bin mir nicht sicher, ob er weiß, dass der Tinnitus am rechten Ohr ist). Soll jetzt erstmal einen Monat Ginkgo nehmen und gucken ob das hilft. Also danke nochmal für den Arschtritt gestern!
Du musstest dafür jetzt extra bis Paderborn juckeln?
Habe grad angefangen Deponia zu spielen aber das Tutorial sagt ich soll Wenzel ansprechen.
Guten Morgen
Bist du am Fernseher mit deinem Account eingeloggt? Das Video hat eine Altersbeschränkung und darf daher nicht von einem „anonymen“ Account abgespielt werden.
Hat der eine ausfahrbare zunge?
„Ich tippe diese Mail mit meinem Mittelfinger“
Nur einen Wechselkopf, wo sie ausgefahren ist.
Enttäuschend
Play Features hast du nur bei Figuren, die rein als Spielzeug gedacht sind. Die Marvel Legends Figuren richten sich mehr an Sammler.