Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

Hmmmm…
Es ist bisschen doof formuliert. Muss für meinen Termin am Montag eh vorher mal anrufen. Dann frag ich da vllt nochmal genauer nach

Nur 2 Personen in den 2 Wochen wär echt öde. Wuppertal ist nicht mal eben um die Ecke, also würden die ja auch nicht so oft herfahren.

1 „Gefällt mir“

Nein aber die Regeln wird ja überall gleich oder zumindest ähnlich sein :sweat_smile:

@LaRocca
Es klingt für mich halt wie eine Zusatzregel, weil das Krankenhaus es wohl strenger auffasst.

Der Begriff 1-1-1 Regel tritt auf jeden Fall bei verschiedenen Klinken auf.

Joa, ich weiß. Meine Mutter war vor nicht all zu langer Zeit im Krankenhaus.
Kann ja trotzdem strenger sein.

Kann ich verstehen, zwei Wochen sind ja nicht so wenig, vor allem dann bei deiner OP. Da bist du ja auch sicher nicht sofort mobil.

Heisst überall ein Besucher pro tag für eine Stunde.
Auf jeden Fall nichts davon das es jeden Tag der selbe sein muss.
Kann ja auch sein das der der gestern da war heute krank ist oder wegfährt dann darfst du ja trotzdem weiter besuch Empfang

Wie lange wollen wir das jetzt ausdiskutieren?

Ich hab nix mehr vor :eddyclown:

Ich ruf da morgen sn, dann wissen wir es.
Deprimiert bin ich jetzt trotzdem erst mal :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Kopf hoch, wäre ja jetzt noch schöner vor so einer OP!
Da brauchst du doch alle Motivation.

Genau so stelle ich mir Berufsschule vor :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

Ach, als ob das jetzt noch nen Unterschied macht :simonhahaa: Bin seit Wochen so gestresst, schön krank geworden mit Gürtelrose, nachts kaum mehr gepennt, Schulter und Nacken verspannt, dicker fetter Lippenherpes. Bisschen Depristimmung rundet das Ganze jetzt wenigstens schön ab

4 „Gefällt mir“

Ziemlich akkurat :fuerdaswasesseinwill:

Immer wieder erstaunlich, was ein Arschloch der eigene Körper sein kann, wenn er Stress bekommt.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich grad so auf die Narkose. Nochmal so richtig schön tief schlafen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

#isso

1 „Gefällt mir“

Die Drogen sind schon nicht so ungeil.

2 „Gefällt mir“

Ich so am Samstag

Dipidolor und Fentanyl :beangasm: