Spam-Thread XXXI - Och, Ulli!

bringen die peps mit?

Am besten ist die Tablette, die man davor zur Beruhigung bekommt. Mit der ist einem alles scheiß egal. Was, wenn die OP schiefläuft? Who caaares? Grad ist alles toll und chillig

2 „Gefällt mir“

Nach meiner letzten OP hab ich zwei Tage durchgepennt, und mir war alles egal. :smiley:
War schon krass.

2 „Gefällt mir“

Bierbetankung oder auch OP? :beannotsure:

Mich hat die nie beruhigt :sweat_smile: früher hat man immer so einen saft bekommen. Davon musste ich immer sofort brechen :face_vomiting:

Bierbetankung :beanbeer:

Ich bin bis jetzt körperlich noch Kerngesund :beancomfy:aber wer weiß, bis zum Wochenende ist noch lang :beansweat:

Vor meiner letzten OP letztes Jahr (war nur ein kleiner Eingriff) hab ich zum ersten mal nicht so ne Tablette bekommen. Keine Ahnung, ob das beabsichtigt war oder die es vergessen hatten. Aber ich war da dennoch mega entspannt. Irgendwie bin ich automatisch in den „scheiß egal, alles voll easy“-Modus geraten :smiley:

Und wie interpretierst du dann die zwei Personen, die man festlegen kann?

Der chöne Pernhard treibt seinen Chabernack

Hat die Gürtelrose eigentlich ein Hautarzt diagnostiziert?

Nein, der Hausarzt

Ich hätte auch gerne so eine alles scheiß egal Tablette :beanpoggers: aber ohne OP und so :sadsimon:

4 „Gefällt mir“

Gibt’s bei uns im Park beim Bahnhof :beancomfy:

Bahn-Adventures.
Vorher lief schon einiges schief, aber jetzt haben wir vor ner knappen Stunde wohl jemanden umgefahren.

Stehen still. Die Bahn gibt ein Wasser aus, wenn man rankommt.

Hmm naja. Hab nur ein bisschen was aufgeschnappt (und gar nichts gesehen), aber bin mir nicht sicher ob er da richtig lag (ich hoffe nicht für dich). Klingt eher untypisch. Zumal du dann ja Tabletten bekommen hast (?), die dann den Lippenherpes eigentlich verhindern hätten müssen (wobei ich den zeitlichen Zusammenhang auch nicht mehr im Kopf habe).

Update.

Ansage: … Leider Personenschaden … Dauert 2 Stunden die Abwicklung. Dann kommt Bahnpersonal, das checkt ob der Zug noch fahrtüchtig ist.

Briefmarken wurden in Albanien vor hundert Jahren mit einer Nähmaschine perforiert.

Die erste Waschtrommel wurde 1902 im sächsischen Schwarzenberg von Karl Louis Krauss erfunden.

In 186 Bibliotheken in den USA soll es spuken.


@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

12 „Gefällt mir“

20220914_222431

1 „Gefällt mir“

Alter Leck mich am Arsch :joy:

Weil er dich gefunden hat? :eyes: