Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Da du Blindfisch

20221009_164809

Damit würdest du nicht mal als Zwergenfrau durchgehen :beannotsure:

Moin :beanjoy:

Sein Sohn Lex-Tyger hat sein erstes Tor im Profifußball geschossen.

Schlimme Geschichte aber der Name ist was für @tristanotto und @Nullinger0

1 „Gefällt mir“

Ich nehme die immer trocken mit nem Löffel und trinke Wasser hinterher. Gefällt mir irgendwie besser, vielleicht ist es ja auch eine Möglichkeit für dich.

Wie hängt das zusammen?

Sind die Banken geiziger, wenn man nicht verheiratet ist? Vom Prinzip her ändert das für die Schuldenlast / gemeinsame Verpflichtung beim Kredit ja nichts :thinking:

also die Banken wollten uns nicht mal nen Kredit geben weil meine Freundin nicht mit im Grundbuch steht (das Grundstück war schon in Familienbesitzt und wurde mir überschrieben) und fals mir doch mal was passiert hat sie kein Anrecht auf das Grundstück aber trotzdem die Schulden für das Haus, deshalb lieber heiraten, da ist sie auf der sicheren Seite

2 „Gefällt mir“

Ah okay.

Wenn dir schon etwas gehört und ihr nicht, ist das natürlich ne andere Sache. Da kann ich die Bank dann verstehen, da sie quasi 0 Zugriff auf das Grundstück hätten, wenn du nicht mehr da wärst und ihr nicht verheiratet wärt.

ich hab nicht mal nen Plan wovon du sprichst :beanjoy:

Und dabei ist sogar ein Brautmodengeschäft aus Dresden dabei. Möchtest du etwa nicht von diesem sympathischen jungen Mann bedient werden?

Himmel, NEIN! :beanomg:

Sad @tristanotto Noises

ja, kann ich auch nachvollziehen, war aber trotzdem doof und hat fast ein halbes Jahr gedauert jemanden zu finden dem das egal ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh nee den Typen hass ich :smiley:

Schicken wir Tagtraum dann zur nervoma mit der Elton John Brille?

nie im leben geh ich zu sonem Modekasper! :beanrage:

Wieso soll @Tagtraum sich überhaupt ein Brautkleid kaufen? Das ergibt überhaupt keinen Sinn

1 „Gefällt mir“

Es ist sein großer Tag und er möchte einmal im Rampenlicht stehen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

It’s his Party and he cries if he wants to.