Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Kenn ich auch nur Heidelberg von :simonhahaa:

„WilderHengst90“ :kappa:

Ich erinner mich nicht mehr so gut daran, aber war man da nicht auch mit Klarnamen angemeldet?

Da ist aber einer nicht weit gekommen :smiley:

Du vielleicht. Ich war ein Rebell :smiley:

Ultra dreiste Lüge, ich war erst letztes Wochenende wieder da und es is so hässlich :smiley:

Aber die Kaserne ist da super hübsch. Alleine die Duschen da hatten Gradzahlen am Regler stehen :beanpoggers:

Ok damit disqualifizierst du dich leider für weitere Aussagen bezüglich der Schönheit von Städten :smiley:

Ich war auch schon im Norden Osten und vor allem Westen unterwegs, aber wenn ich Städte in Deutschland wirklich als „Schön“ bezeichnen muss, wären es diese 3.

Hamburg ist auch mega cool und hat Charme und schöne Ecken, aber Hamburg gesamtheitlich als „schön“ zu bezeichnen ginge ein bisschen zu weit^^

Gatekeeper Notto

Freiburg

1 „Gefällt mir“

Jetzt fallen mir auf einmal viele „Städte“ ein, die ich schön finde. Weiß aber nicht genau wie viele davon tatsächlich Städte sind :simonhahaa:

StudiVZ? XING? Aus welchem Maya-Tempel hast du dieses Manuskript entwendet?

Nein. Einfach nur nein.

Hab ich 2008 oder so von meiner Tante geschenkt bekommen :smiley:

Waren meine Eltern jetzt erst. Hört man ja immer wieder

1 „Gefällt mir“

Hier gibt es echt viele schöne Städte. Auch Karlsruhe ist schön. Oder Offenburg.
Stuttgart gefällt mir aber leider gar nicht.

Berlin mag ich zB auch sehr gern, oder München.

1 „Gefällt mir“

Also ich hab ja Hamburg gewählt.

Jetzt nicht wegen Optik, sondern einfach so das Gesamtpaket.

Rein von dem Aussehen her, gibts da schönere Städte. Aber es geht ja immer die inneren Werte bei Schönheit!

1 „Gefällt mir“

Sorry, bei Freiburg gehe ich mit, die Stadt ist echt schnieke, aber Karlsruhe ist alles aber nicht schön :smiley:
Der Schlosspark ist recht nett

Ich persönlich finde ja ein paar Küstenorte noch schöner, aber es ist schon sehr schön da.