Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Nicht nur eine :gunnar: Kommen erst in nem Jahr raus

1 „Gefällt mir“

Hast du keine Schrauben aus Magnesium bekommen, die vom Körper irgendwann abgebaut werden? :schade:

Klimademo z.B. :beanlurk:

Nee, ich hab welche aus Nickel :ginowat:

Wanesser got totally screwed

In einem Jahr holen sie dann die Nickelback.

3 „Gefällt mir“

bitte gehen sie

Okay tschaukakao

Kliemannsdemo

Ich hab auch noch welche von meiner Hüft OP Zuhause. Ich weiß gar nicht woraus die sind

Kliensmannsdemo

Klinsmanndemo

Blödmannsdemo :beanlul:

Ich klebe mich so lange an der Straße fest, bis der Bundestrainer David Odonkor nachnominiert!

ich setz mich daneben bis klopp endlich bundestrainer wird!

Wie viele hast du?

Bei der ersten OP waren es drei Schrauben. Jetzt sind es fünf.

Ich glaube auch nur 3 oder 4. Ich war noch ziemlich jung (klein bin ich immernoch) als das das letzte Mal gemacht wurde

ich hate auch mal 3 oder 4 metall stäbe im arm.

muste dann zur physio,
der physio typ wuste aber nicht das die stäbe noch drin sind und hat ishc gewundert das mein arm so unbeweglichen ist und ich die ganze zeit wie am spieß schreie …

:frust:

1 „Gefällt mir“

Meins habe ich gegen ALF Pogs getauscht. Erinnerst du dich an ALF? Er ist zurück. IN POGFORM!

Warum sagst du ihm das nicht? :sweat_smile: