Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich war doch erst letztes Jahr in der Gegend!

Und hast nicht mal geklingelt :beansad:

Ging nicht

Angeber.:beanwat:

Es können auch zwei Männer zusammen verschwinden, das sage ich aus eigener leidvoller Erfahrung. Musste so dringend pinkeln und die beiden haben die ganze Zeit das Klo blockiert :beanmad:

Kein bock mehr auf Magenschmerzen und Übelkeit. Es wird Zeit für Maßnahmen :beanmad: schonmal Flohsamenschalen in Wasser getrunken? Ich sag mal so… ist… am Anfang gewöhnungsbedürftig.
Und ich hab das schon zich mal gemacht, weil es ein bewährtes Mittel gegen allerlei Magen- und Darmbeschwerden ist.
Trotzdem hab ich eben lieber eine Stunde meinen Schmerz versucht mit Hades zu verdrängen, statt dieses… Ambrosia zu mir zu nehmen. Ich bin dann mal in der Küche. :smiling_face_with_tear:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, die mussten nur ausgiebig lästern.

Man konnte recht genau hören wie sie gelästert haben :simonhahaa:

Tristanottos Lieblingsposition: Mit dem Ohr am Schlüsselloch :kappa:

1 „Gefällt mir“

War stets vollumfänglich orientiert :point_up:

Ich habe nur gesagt, das ich Kung Fu mache. Gut man könnte es auch so formulieren, dass ich es angegeben habe, aber die Bedeutung ist da nicht ganz die gleiche.

Gibt es was Nervigeres, als online nach Hosen zu schauen?

ja, schon

Offline nach Hosen zu schauen!

4 „Gefällt mir“

Ich hab vor einer Stunde drei dicke Scheiben Brot gegessen. Ist es legitim demnächst noch "Käse"spätzle zu machen? :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ja.

Ich hatte heute auch 3 Scheiben Graubrot. Und noch einen halben Becher Ben & Jerrys und außerdem einen Rest vom Bananenbrot.

Ich denke da sind Spätzle auch drin

2 „Gefällt mir“

Danke, das wollte ich hören :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Wie lange bleibst du denn noch wach? :ugly:

Das ist ja noch schlimmer, dann muss ich die Hosen ja anprobieren :tired_face: