Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Wenn man sie schnell ext, dann sind sie auch nicht so schleimig :smiley:

Hab einmal den Fehler gemacht, die zu lange stehen zu lassen. Gefühlt hätte ich das mit Messer und Gabel essen können

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche gibt es bei Aldi Süd u.a. Sockenanziehhilfen und Greifarme. Für alle, die mal ein Schmanessa-Cosplay machen wollten :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch das starke Geschlecht :kappa:

Ist ja nicht so, als würde hier ne Switch und ne PS4 rumstehen.

:kappa:

Aber allein Musik hören zu können währenddessen ist schon ne Wohltat

1 „Gefällt mir“

Haha, ich fahre nächste Woche quer durch Deutschland nach Bremen auf ein Konzert mit einem ex Arbeitskollegen, weil seine Frau keine Zeit hat. Das wird lustig :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ich habe ja jetzt Leinsamen mit Joghurt für mich wiedendeckt

1 „Gefällt mir“

Schnell geext hab ich sie bisher auch immer.
Aber dann hast du halt diese staubig, muffig schmeckende Gallertmasse komplett im Mund und das ist nun mit Strohhalm nicht mehr so, was es für mich deutlich angenehmer macht es zu trinken. :sweat_smile:

Bin aber immer wieder erstaunt wie schnell und gut das gegen Magen-Darmbeschwerden wirkt und würde es daher immer wieder empfehlen. Egal wie unangenehm es ist das zu trinken.

Ist das nicht teuer? Ne Freundin hatte es mal dabei und meinte, es sei richtig eklig, aber wollte uns nicht kosten lassen :beanfeels:

Ich hab mal eine Packung gekauft. Vor etlichen Jahren. Teuer war die nicht, glaube ich. Und, wenn du da ewig mit auskommst, erst recht nicht. Brauchst ja auch nicht viel davon für ein Glas Wasser. Höchstens ein Esslöffel.

Denke eure Freundin hat es einfach gut mit euch gemeint. :sweat_smile:

Nö, die hat das Zeug ja wirklich jeden Tag essen müssen. Da hält das dann nicht so lang :smiley:

Musst du mal schauen was das so kostet. Sicherlich ist es günstiger als andere Mittel für die Verdauung. Oder man wirft sich jeden Morgen Leinsamen ins Müsli.

2 „Gefällt mir“

:beansweat:

Mehr als ein Teelöffel nehm ich davon nie ins Glas :smiley:

Beides!

Wobei die aktuellen die wir haben nicht so richtig gut geschrotet sind. Ich glaub da ist der Effekt eher gering. Und ich frag mich auch immer wie viele Leinsamen es wohl braucht, damit die überhaupt ne Wirkung entfalten im Müsli :thinking:

Ein Esslöffel :beanevil:

1 „Gefällt mir“

Da sind wir locker drüber.

Aber Leinsamen merkst du im Müsli ja auch nicht, im Gegensatz zu dem Flohsamenschalen

2 „Gefällt mir“

oh gott :smiley:

1 „Gefällt mir“

Deshalb musste ich das ganze auch erstmal wieder pausieren :sweat_smile:

Das denke ich mir jedes Mal auf Arbeit, wenn ein Kind wegen evtl. beginnender Verstopfung Movicol verschrieben bekommt…

2 „Gefällt mir“

Ach shit… es ging um Magen- und Darmbeschwerden… stimmt ja… sorry… nevermind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im wahrsten Sinne des Wortes :beanlul:

wieso geht es eigentlich schon wieder ums scheißen?