Ich liebe den Song unironisch
Auf jeden Fall. Und lass dir nichts erzählen, nackte Körperteile von Fremden finden wir besonders attraktiv!
Ich liebe den Song unironisch
Auf jeden Fall. Und lass dir nichts erzählen, nackte Körperteile von Fremden finden wir besonders attraktiv!
Ja, meine Fußsohle macht die Mädels haufenweiße verrückt.
Fußfetisch ist doch der häufigste Fetisch dacht ich, da kann das theoretisch schon sein!
Weiß nicht, ist immer die Frage, ob es noch ein Fetisch ist, wenn alle ihn haben
Gibt es ein Brust/Po-Fetisch oder einen Bart-Fetisch? Ist es wie bei Sekten, wo wenn sie groß genug sind, einfach Religionen genannt werden und als normal angesehen werden?
Ansonsten haben Männer wohl auch häufiger Fetische als Frauen, also wäre ich mit Fußbildern wohl eher bei Männern erfolgreich.
Ach dieser Herzer ist schon echt langweilig
Na das glaub ich bei Füßen nicht, die meisten finden Füße ja nicht sehr attraktiv bis eklig.
Ja das denk ich auch.
Ja ging mir um deine Aussage des häufigsten Fetisch und meiner Meinung nach gibt es Häufigere nur nennt man sie dann nicht mehr Fetische.
Er verzeiht nicht
Musst du nicht irgendwie arbeiten?
Zum Glück hab ich noch dich
Dir immer
Ja
Aber Chef ist die Woche im Urlaub. Langsam muss ich aber mal anfangen, um nächste Woche was vorzeigen zu können
Danke
Ich bin ja nicht wirklich böse ne
Lass ihn! Er hat heute nen guten Tag.
Na toll. Wenigstens einer
Was?
Das!