Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Nachdem wir eben das Wort „eh“ geklärt haben, wäre es jetzt eh an der Zeit für was neues. Warum also nicht „vielleicht“?

Weiß jetzt nicht, ob ich 1 Live als super coolen Sender bezeichnen würde. Außer man möchte den ganzen Tag Robin Schulz hören

1 „Gefällt mir“

In der Anfangszeit ja. Zumindest nach meinem Empfinden. Larissa Ries bei dosenbeatz, Larissa Ries bei NDA, Larissa ries bei Chat Duell, Larissa Ries bei Nerds an Herds, Larissa Ries bei moin moin.

So viele Formate haben nicht viele durch.
Seit Corona hör ich den Namen irgendwie zum ersten Mal wieder :sweat_smile:

„Bender“

also hast du einfach geantwortet? :smiley:

:doge_finger_guns:

Was haben Die Ärtze denn jetzt mit Futurama am Hut?

Kannst froh sein, dass er als Mod nicht einfach deinen Kommentar gelöscht hat, weil er sich sein Unvermögen nicht eingestehen konnte :kappa:

Als Mod hätt ich meinen beitrag ja auch einfach wieder einblenden können :smiley:

0 Punkte für dich

Willkür!

Regime!

Für mich nicht die Anfangszeit des Senders. Eher so Phase 2 als so langsam neue Gesichter auftauchten und vermehrt externe Gäste hinzugezogen wurden.

müssteste jetzt auch sagen

du bist doch der der hier random sachen löschen will. darum darfst du auch kein mod mehr sein

Ich dachte er darf kein Mod mehr sein, weil keiner seinen Kuchen mag.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde vom linksgrünen Mob gecancelt. Wo ist mein Interviewtermin mit Lanz? :beansad:

Der neue ohne Zucker wird sicher gut :beancute:

Projekt Overlord 151115

Das ist der öffentlich kommunizierte Grund.

Aktuell haben wir hier scheinbar @NaMaMe - Leaks

1 „Gefällt mir“

Den hat Karl Lauterbach dir geklaut

nee darum darf er nicht mehr zu seinen Familienfesten.

musst du dir schon selbst erkämpfen, alle rechtsblauversifften sind doch selfmade

1 „Gefällt mir“

Krass, ich hab die eigentlich nie als omnipräsent empfunden^^ Aber sie kam ja auch sehr gut bei der Community an, also wenn man sie für Formate gewinnen kann, warum soll man sie nicht auch holen?