Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Na wenn du mich besser kennst, ok. :person_shrugging:

1 „Gefällt mir“

17,5 in Berlin glaubt auch kein Mensch :sweat_smile:

Du änderst nie deine Meinung?

Hast du keine Prinzipien?

14 finde ich aber auch recht früh.
@Underwood doch, aber ich weiß auch, das man nichts festschreiben kann, und man immer zu 100% zu diesen steht, oder nicht von ihnen abkehrt. Es gibt so krasse turns.

1 „Gefällt mir“

Hm weiß nicht, kenn durch mein Studium recht viele Berliner*innen und beiden könnte es im Schnitt hinkommen weil da wars entweder 13 oder Jungfrau :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann es für mich ausschließen. Punkt.
Und nein, das heißt nicht, dass ich nie irgendwelche Meinungen ändere. Aber diese halt nicht. Ob du das glaubst oder nicht, sei dir überlassen.

Warum so aggro?

Wenn du mich aggro findest, tut mir das Leid.
Dennoch wird sich das nicht ändern. Manche Dinge sind nichts für einen und das kann ich glaub ich für mich besser einschätzen als du. Aber gut, gehe jetzt lieber offline, wenn ich zickig bin.

1 „Gefällt mir“

Kam so rüber, kann mich auch täuschen.

Da ich nur eins davon gespielt habe und immer noch spiele, kann ich nur Magic #1 sagen. Fantasy spricht mich an, es gibt einen Haufen verschiedenster Strategien und die Artworks sind superb! :slight_smile: Deckbauen macht Spaß, Sammeln macht Spaß und Spielen sowieso.

Welche Farbe ist deine Liebste?

Ich definitiv auch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du machst dir Freunde, hm? :smiley:

Puh… eigentlich alle aber am ehesten wohl grün und schwarz. Als 3-Farben-Kombi (Kombo?) mag ich weiß-grün-rot

1 „Gefällt mir“

Du hast es anders empfunden?

Oder war das so eine Fangfrage um mich in den Tod zu katapultieren? :face_with_raised_eyebrow:

Was ist denn deine, @Sedov8 ?

Öhm nein, wollte einfach nur wissen was du so magst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das, also nur diese Floskel, finde ich irgendwie immer mega merkwürdig. Wirds danach nicht mehr wichtig? Wie dieses „schönster Tag im Leben“. Also wenn das alles war, phew😂

1 „Gefällt mir“

Ja, deswegen auch in Anführungszeichen. Wollte damit nur ausdrücken, dass es deren Feier ist und ich mich daher auch dem Gastgeber anpasse. Wundere mich auch, dass das gerade so starke Emotionen auslöst bei einigen :smiley: