Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Versteh ich gut. Ich muss sowohl HDR als auch House of the Dragon für die Arbeit gucken und war am Anfang von beiden nicht so begeistert. Mittlerweile find ich beide sehr spannend, auch wenn ich bei beiden weiß wie es weiter geht. Bei HDR weniger, weil das Silmarillion einfach weniger detailliert ist, als das HotD Buch. Dadurch macht es mir viel mehr Spaß darüber zu schreiben und selber Theorien aufzustellen. Und HotD ist überraschend, weil da Dinge passieren, die in den Büchern anders waren (Das Buch ist nur eine Nacherzählung eines Maesters, der nicht bei den Ereignissen dabei war)

:beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hallo :metal:

1 „Gefällt mir“

Moin moin, hummel hummel mors mors!

Und ein frohes Neues!

1 „Gefällt mir“

Fröhlichen st. patricks day!

2 „Gefällt mir“

THEY’VE BEEN TAKEN AWAAAAYYYYYY
HEY!
:dancer:

1 „Gefällt mir“

Was macht die Kunst? :smiley:

Grad ins Bett, weil ich nicht mehr sitzen und stehen kann.
Jetzt also 5min wohltuend liegen, und dann Rückenschmerzen vom liegen bekommen :simonhahaa:
Aber heut bei der Physio gewesen :muscle:
Bei dir?

2 „Gefällt mir“

was hast du getan? :beanomg:

boah ich hatte jetzt beim Autofahren immer schmerzen im unteren Rücken… das war furchtbar

yaaaay :simonhahaa: Gute Besserung!

Hab heute abend noch gepumpt, nun 4 Bierchen und den 2ten Baileys reingedreht.
Muss mal gucken wanns ins Bett geht. Muss ja morgen noch zu ner Hochzeit. :smiley:

Achja und höre in Bands fürs Ruhrpott Metal Meeting rein. Neben den eh schon guten Bands ist da dieses mal viel Underground Thrash dabei. Ich bin richtig hyped. :smiley:

Ich hoffe ne Ischialgie, und nicht komplett Bandscheibe.
Aber mein Physiotherapeut heute war zuversichtlich. Die Hüfte hat sich nach 30min Bearbeitung schon spürbar gelockert, meinte er.

1 „Gefällt mir“

Ja geiel ey!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Naja jedenfalls gute N8 an alle, ich geh pennen.

1 „Gefällt mir“

pray 4 gamsi

1 „Gefällt mir“

Hau rein! Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“