Ich hab gar nicht mal so viel Dorfromantik gespielt, hab hier aber schon den Tetriseffekt. Sobald ich die Augen zumache, sehe ich Plättchen mit Bäumen und Häusern und Flüssen und Feldern und Windmühlen
Pass auf, nicht das du noch sechseckige Augen bekommst.
Dann kann sie mit uns Civ Spielen
Ich wässer jetzt die Rinderbrust
Während ich drauf warte, dass die Krankenkasse meine Haushaltshilfe bewilligt, versuch ich von Tag zu Tag unabhängiger zu werden und hoffe, mich nicht zu übernehmen.
Heute hab ich bei Flink bestellt. Bisschen Obst, Gemüse, Joghurt und sowas. Und ne TK Pizza, die grad im Ofen ist.
Du hast aber so gesehen echt Glück im Unglück, dass du nicht am Arsch der Heide lebst und du überhaupt so viele Optionen hast. Ich wüsste hier so ein-zwei Pappenheimer, die würden einfach kläglich verhungern oder sich bei Amazon einen 20 Kilo Sack Reis bestellen, um wenigstens überhaupt was zu Essen im Haus zu haben.
Definitiv. Erst durch Corona sind diese Art von Lieferdienste ja groß geworden. Vorher sah es hier auch engcaus. Ok, wir hätten hier noch Rewe, aber da liegt der Mindestbestellwert bei 50 Eur. Da gammelt mir die Hälfte ja weg, bevor ich es essen kann.
Schön, dass du trotzdem klar kommst.
Muss, ne?
Ich hab halt die ganze Zeit ein Ziel vor Augen: 3.11.
Da werd ich geröntgt und es entscheidet sich, ob ich ab dann sitzen kann. Das wird mir einiges an Freiheit wieder geben.
Klar, ich kann das Bein weiterhin nicht belasten und klebe damit an meinen Krücken, brauche Hilfe beim Einkauf, Haushalt usw. Aber ich kann dann zB das Haus verlassen und mit dem Bus irgendwohin fahren. Einfach frische Luft schnuppern oder zu jemanden gehen, der ne barrierefreie Dusche hat
Wobei, mittlerweile bei den Lebensmittelpreisen…
Ja, so ne entspannte Dusche muss auch mal sein.
Golden shower
Gamsi schreib hier auch mal was Vernünftiges!
„Eh, du alte Ficksau! Willst du noch mehr?
Eh, du alte Ficksau! Dann komm doch her!“
Knorkator - Eh, du alte Ficksau
So, Döner ist verspeißt.
Ich hab soeben das Civ Tutorial abgeschlossen
Das kannst du nicht machen!
Heißt es beim Döner nicht korrekterweise verspießt?
Du alte darf man heute nicht mehr sagen!