Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Und dafür lieben wir ihn

3 „Gefällt mir“

Und mal ist er Grieche :point_up:

Den Namen finde ich ja wirklich fantastisch. :beanjoy:
Und während du alles Mögliche zu dieser Liste total euphorisch erklärst, läuft im Hintergrund die passende Musik:

1 „Gefällt mir“

Mein Gott, jetzt krieg ich Ginos Tweets schon in die TL gespült, obwohl ich ihm nicht mal folge :roll_eyes:

Du liest ja auch nicht was wir schreiben, sonst wärst du schon geimpft und geboostert :cat_sip:

Haha!! Bestimmt weil du fett und ein Lauch bist! Und jetzt KALORIENDEFIZIT!!

1 „Gefällt mir“

Anette nicht vergessen.

5 „Gefällt mir“

Anscheinend ist jetzt Kreatin der neue geile Shizzle :janinapog: Und Kaffee :thinking: Aber den darf man nicht morgens trinken, nicht abends und am besten gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Tja, ich rate niemanden von der Impfung ab.
Das ist dann wohl der Unterschied.

Aber er ist sau gesund!

2 „Gefällt mir“

Müsste ich eigentlich mal wieder machen :thinking:

LÜGE VERLEUMDUNG

1 „Gefällt mir“

image

Warum? Because Gino said so! :ginowat:

1 „Gefällt mir“

So oft wie du dich dagegen aussprichst, kommt das aber anders rüber.

Naja morgens darf man den schon trinken, nur nicht direkt nach dem Aufstehen. Ist aber nichts neues eigentlich

Never forgetti Anetti :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Hm, ich habe jemanden geraten nochmal vor seiner Impfung mit seinem Arzt zu reden, weil er bei der letzten ein ziehen in der Brust hatte und die Medien in der Berichterstattung kritisiert. Gegen Coronaregeln habe ich mich auch ausgesprochen, aber gegen die Impfung? Nicht das ich wüsste. Ich glaube eher das du mich in eine Schublade steckst, Coronaleugner/Querdenker.

Du bist lange davor schon mit sehr impfskeptischen Äußerungen aufgefallen.

Aber eigentlich ist das nix, das jetzt zusätzlich hier auch noch breitgetreten werden muss. Es gibt Gründe, weswegen Leute den Coronathread meiden.

1 „Gefällt mir“

Ja, diese schrecklichen 34 Posts von mir hier.

Die Marienkäfer wollen wieder in meine Wohnung um zu überwintern :flushed: