Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

ich sags wies is

1 „Gefällt mir“

Warum steht bei Lieferando bei fast jedem Restaurant, das ich auswähle, dass grad keine Lieferung möglich ist, obwohl die doch grad geöffnet haben? Zu wenige Fahrer? Ich will Sushi aber entweder machen die erst um 17 Uhr auf, haben 100 min Lieferzeit oder liefern aus mysteriösen anderen Gründen nicht. :frowning:

Ist Montag nicht bei den meisten Läden Ruhetag?

Diese Läden, die ich rausgesucht hab, haben heut auf. Extra gegoogelt.

Dann vielleicht wirklich einfach keine Fahrer*innen, weil die heute frei haben oder den Job nur am Wochenende machen :person_shrugging: du wohnst ja immerhin in einer Uni-Stadt :grin: sonst ruf doch mal an und frag nach?

1 „Gefällt mir“

Da ist aber schon Quatsch dabei :beanwat: )

Was denn zum Beispiel?

Ok, grad mal recherchiert, als mir auffiel, dass generell bei fast jedem Restaurant steht, dass die grad nicht liefern: Wenn Lieferando grad zu wenige Kapazitäten hat, entscheiden sie quasi selbst, welche Restaurants sie rausnehmen. Die Restaurants haben da quasi kein Mitspracherecht, außer sie haben eigene Fahrer.
Joa, also warten, ob nachher mehr Fahrer aktiv sind oder mir was mitbringen lassen…

Ah achso :smiley: ich bin so dermaßen Landei dass ich in keinsterweise an Fahrende von Lieferando selbst gedacht habe :smiley:

Gitterpommes, Curly Fries und gefüllte Ofenkartoffeln zB, gehören alle viel weiter nach oben. Eigentlich so ziemlich alles.

Hatte ich vor ein paar Tagen auch.
Einfach so lange probieren, bis es funktioniert.
Der Laden hat auf, also kannst du dort auch bestellen.
Lieferando scheint da einen technischen Bug derzeit zu haben.

Passi wird ganz nass!

Knotschis sind doch kein s Tier, :scream:

1 „Gefällt mir“

Stangen sind die einzig wahre Pommes Form

Schick mal nen Link zu dem Tier, ich will mit machen :smiley:

Das arme Auto :beanfeels: /

1 „Gefällt mir“

Aber sowas von

S Tier kann nur Kroketten und Pommes sein. Da kommt nichts ran