Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Das sind doch nun aber auch keine so krassen Unterschiede. Ja leben auf dem Land ist anders, doch nichts an das man sich nicht schnell gewöhnen kann.

könnt ihr euch vorstellen dass es Orte gibt an denen man keine Coke kaufen kann?

naja das kommt halt drauf an was man so gewohnt ist. gerade das immer schnell alles bekommen kann ist für viele wohl sehr schwer wenn das auf einmal nicht mehr da ist^^

1 „Gefällt mir“

wenns aufm land keinen lieferdienst gibt, der schrottige gadgets liefert, wirds schwierig!

du must halt nehr planen würde ich sagen.

vieles von dem was man in der stadt spontan machen kann , ist aufm land in der regel weiter weg.

klar ist das kein weltuntergang aber man muss sich schon umstellen.

Kein Koks? :beansad:

was ist daran schlimm?

das widerum bekommt man in jedem Dorf^^

wer hat den letzten genommen?

in der stadt aber auch

hab ich gehört :beanlurk:

Wird aus dem Fett/Talg Lanolin in den Haaren gewonnen, nicht aus dem Haar direkt.

Sich einzeln Kleinscheiße von Amazon liefern zu lassen, die man innerhalb von 3 min in der Stadt, die einen umgibt, kaufen könnte? ^^

1 „Gefällt mir“

3 min brauch ich schon um die schuhe anzuziehen.

aber :
ja

Was dauert da so lange :smiley: ich brauch länger zum Schuhanzieher als dann zum reinschlüpfen

Oder woher Tunfisch kommt

Aus Thunesien

hm ist glaube ich an mir vorbeigegangen. aber wie meinte er denn die frage?

@tristanotto Ich habe heißen Scheiß für deine Apotheke :beanpoggers:
https://www.amazon.de/Schwarzer-Knoblauch-Extrakt-S-Allylcystein-Laborgeprüft/dp/B09F9WLKDT/ref=sr_1_2_sspa?keywords=Knoblauch&qid=1666035621&qu=eyJxc2MiOiI2LjY1IiwicXNhIjoiNS4yMCIsInFzcCI6IjQuODYifQ%3D%3D&s=grocery&sr=1-2-spons&th=1
Knoblauch für nur 130€ das Kilo :beanpoggers:

Wenn du wüsstest wie oft Vertreter mit genau so nem Scheiß anrufen :smiley:

Moment mal, wie heißt nochmal die Firma, für die du arbeitest? Garlic inq?

ist bestimmt ne gute ergänzung zum himalayasalz das ich gekauft habe

Ich kriegs auch nicht mehr ganz zusamm. Er hat vor Jahren Tunfischsalat im Stream gegessen. Dann gabs ne Riesendiskussion mit dem chat und das hat sich zu einem regelrechten tunagate hochgeschaukelt

1 „Gefällt mir“