Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Du kannst deine Heizung voll auf drehen. Ich nicht :beanwat:

Hoffentlich kommt der Klimawandel schneller :bless:

Dafür müsste diesen erstmal geben!

Ich muss sie aber dann auch bezahlen. Tatsächlich ist es hier auch ohne Heizung angenehm warm^^

Das wäre im Büro tatsächlich auch nicht so.

Würde da allerdings auch nicht die Heizung aufdrehen.

Ach frei hat der feine Herr also auch noch? :beanwat:

Nein, er sitzt immer noch im Home Office.

Habe ne Erkältung, aber keinen Bock damit jetzt zum Arzt zu fahren, wo die Gefahr mich mit der ganz üblen Seuche anzustecken am allerhöchsten ist ^^

Homeoffice Schmomoffice sag ich ja immer

So schlimm ist die Apothekenumschau nun auch wieder nicht

Ich liebe das Home Office :beangasm:

Dürfen die wieder Zeitschriften auslegen? Als ich das letzte mal da war durften die noch keine wieder auslegen, weil die Schmierinfektionskrankheit Corona ja immer noch wütet^^

Also bei meinem Hausarzt wurden die Zeitschriften nie weggepackt! Glaube ich zumindest

image

so da habt ihrs, ihr seid alle einfach nur zu schwach :beannotsure:

:beanrage: / wegen denen sind die Zahlen wieder so hoch! Weil jeder die Zeitschriften anbatscht!

Könnt ihr bitte mit dieser Sektenscheiße aufhören? Ich weiß mittlerweile nicht ob ich ihn oder Bastian Yotta schlimmer finde :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich keine Muskeln habe wie kann ich mich dann bewegen? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Nein :eddy: Gönn dir ne Line Kreatin und hör auf schwach zu sein

Das ist ja grob falsch! Wir sind alle schwach und machen keine Dehnübungen! Wie kann man so einen wichtigen Fakt nur weglassen? :beanomg:

Komm in die Gruppe Junge!

Ich mach so ein Programm, aber eins das von meiner Krankenkasse bezahlt wird und wo nicht jemand versucht, mich zum Kampfkoloss zu konvertieren.

:ginowat: