Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

So gehts ja aber mit allen Konsolenspielen.
Wer keine hat, hat eben keine Übung.

1 „Gefällt mir“

Ja, daher alles keine guten Spiele :eddy:

Wobei das bei Nintendo ja echt noch geht. Da kommt man recht schnell rein.

Bei Sachen wie Tekken ist es für noobs ja echt nur Buttonmashing und hoffen das was passiert

Moin :beanjoy:/

Hey! Du kannst doch nicht nicht einfach meine Idee klauen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Streich dir den Tag im Kalender an! Der muss unbedingt zum Feiertag gemacht werden :beanpoggers:

Wenn ich so gar nichts mehr auf YouTube habe, dann schaue ich auch mal ins Free-TV rein, aber das ist für mich vergleichbar mit Spiele-Demos. Ich schaue mal rein und wenn mir das gesehene gefällt, dann gucke ich das bei einem Streaming Anbieter oder einer Mediathek werbefrei und on-demand. :simonhahaa:

Das einzige was ich was ich unregelmäßig gucke ist Lokalzeit auf WDR, für Nachrichten und Geschichten aus der Region, und hin und wieder mal Wunderschön, wenn mich die Gegend interessiert wo die sind.

1 „Gefällt mir“

Okay @Rolly kann Civ und Mario Kart. Ist notiert.

Das gucken meine Eltern auch :older_man::older_woman:

1 „Gefällt mir“

Das ist doch schön für deine Eltern, dass sie sich auch noch für aktuelle Sachen interessieren und nicht nur in Erinnerungen schwelgen und nur Dinge machen, die man alten Menschen zuschreibt.

2 „Gefällt mir“

Ja, eben … und ich hab wieder Lust auf „modernes“ Mario Kart bekommen … also mal sehen.

Ich hab gesehen, ich hab nur vier Spielstunden in dem Spiel (nach gestern). Also kein Wunder.

2 „Gefällt mir“

Ich habe immer noch nicht das Kabel richtig angeschlossen, um Free-TV zu empfangen :frust:
Hätte wohl Bock auf Kabel1, um mal wieder die ganzen Krimi-Serien zu schauen, aber die kommen wahrscheinlich eh nicht mehr, wenn ich von Arbeit bin.

Da hab vielleicht 1-2 Stunden mehr. Ich stehe aber jederzeit für Trainings und Revanchen zur Verfügung.

Bei uns hat Kabeldeutschland den Anschluss abgesteckt.

Erstmal gibt es Solo-Training, um die Strecken überhaupt kennen zu lernen :beanjoy:
Aber gerne bald wieder :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Free-TV kommt aus dem Internet und ist gar nicht Free, weil es Teil des Telekom Entertain Gesamtpaketes ist. Wenn es nach mir ginge, dann bräuchte ist das gar nicht mehr, aber meine Frau guckt gelegentlich noch fern.

Ich zahle ja schon dafür. Ist in der Miete enthalten, daher denke ich, dass das schon da ist :beanjoy:

Guckt fern, steht ständig in den Bildern, so dass sie nicht für Foren-Spiele genutzt werden. Eine schreckliche Person :beanfeels:

Man kennt die Strecken und die geheimen Fallen/Abkürzungen nicht. Man hat 0 Ahnung wie man driftet oder schnell startet und ist froh, wenn man überhaupt den Knopf findet, um ein Item zu nutzen.
So sind meine Erfahrungen mit Mario Kart

Und dann überwacht die mich hier auch noch, so dass ich ihre Weihnachtsgeschenke nicht einfach ausplaudern kann. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Hast du daher dein Profil eingeschränkt, so dass sie nicht schnell alle deine Kommentare lesen kann :beansad:

Das weisst du ja jetzt schon mal @Kazegoroshi :wink: