Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Also wenn ich an Cameron Diaz denke, denke ich immer noch automatisch an Verrückt nach Mary :smiley: Aber gut, der Film ist ja auch schon wieder fast 25 Jahre alt

3 „Gefällt mir“

Wisst ihr was? Ich lieg noch im Bett.

Ja ok, ich lieg eh den ganzen Tag im Bett, aber ich hab noch nicht die Zähne geputzt und die Nacht-Gammelklamotten gegen Tag-Gammelklamotten getauscht.

1 „Gefällt mir“

Nie gesehen :beancute:

aber macht er doch: er geht brav weiter zur Arbeit trägt die uniform und macht was verlangt wird :smiley:

Hat ihren letzten Film wohl 2014 gedreht. Keine Ahnung was passiert ist und warum die nix mehr macht. Vermutlich weil sie da Anfang 40 war und Frauen über 40 existieren in Hollywood quasi nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Eben.

Charlize Theron ist auch schon 47. In Mad Max war sie super :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Das war Gwyneth Paltrow

1 „Gefällt mir“

Die hat’s immerhin ins MCU geschafft und sieht man da gelegentlich.

Wobei? Nach Endgame vermutlich auch nicht mehr.

Sie hatte offiziell ihre Karriere beendet um lieber Hausfrau und Mutter zu sein soweit ich weiß

Das ist echt krass. Männer stehen solange vor der Kamera bis sie tot umfallen aber bei den Frauen fallen mir echt nur ganz wenige ein die noch Rollen bekommen. (Meryl Streep, Helen Mirren, Judy Dench)

Gut viele Frauen fallen irgendwann auch länger raus weil sie Kinder kriegen. Aber ist schon krass.

Mir fallen aber auch von den aktuellen Schauspielerinnen kaum Namen ein während mir haufenweise Männer einfallen

Sei ihr gegönnt. Ich hätte in dem Alter (sie ist 7 Jahre älter als ich) auch gerne ausgesorgt und könnte mich nur noch um mich und meine Familie kümmern.

2 „Gefällt mir“

Maggie Smith!! :lisa:

2 „Gefällt mir“

Die musste ich jetzt googlen der Name sagte mir nichts. :sweat_smile: Die kenne ich aber glaube ich auch nur als Mc Gonnagle

Ja, ich find das auch absolut verständlich. Aber gleichzeitig auch irgendwie seltsam, da man Schauspieler:innen oder andere Personen der Öffentlichkeit gefühlt bis zu ihrem Tod „begleitet“. Aber Schauspielerei ist am Ende eben auch einfach ein Beruf und irgendwann hat man vielleicht Lust auf Ruhestand :smile:

2 „Gefällt mir“

Oder man heisst Harrison Ford

Ja, das mein ich ja, da gibt es doch einige die noch super lange arbeiten :smile: Aber ist natürlich auf einer Seite der absolut subjektive Eindruck, dass diejenigen die noch da sind natürlich mehr auffallen als diejenigen die weg sind und dann sind die bekanntesten Schauspieler:innen ja auch aus den USA und ich weiß gar nicht in welchem Alter es dort idR normal ist in den Ruhestand zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Für Otto Normalbürger glaube ich recht ähnlich wie hier mit Mitte 60.

1 „Gefällt mir“

Mein Gott, das Video von Michael J. Fox und Christopher Lloyd auf der NYCC bricht einem ja das Herz

1 „Gefällt mir“

CORDULA GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN

Ich kenn das nur von meinen feierfreudigeren jüngeren Verwandten. Aber der Ohrwurm haut immer richtig rein.

1 „Gefällt mir“