Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ursprünglich wollte Koji Kondo als Opening Theme für The Legend of Zelda auf dem NES Maurice Ravels Stück Bolero verwenden. Da das Stück jedoch noch nicht in der Public Domain war, komponierte er das heute bekannte Theme. Wer sich übrigens mal anhören möchte, wie sich das Spiel mit Ravels Stück angehört haben könnte, kann hier klicken.

Tazio Nuvolari zählte als einer der besten Rennfahrer vor dem Zweiten Weltkrieg. Zu seinen bekanntesten Leistungen gehört der Gewinn der Motorrad-Europameisterschaft in der 350er ccm-Klasse im Jahr 1925. Gefahren wurde in Monza und er gewann das Rennen, obwohl er sich beide Beine gebrochen hatte.

Viele kennen das von Gordon Moore verfasste mooresche Gesetz unter der Interpretation, dass sich die Leistung von Prozessoren alle 2 Jahre verdoppelt. Die eigentliche Aussage ist aber, dass sich die Komplexität integrierter Schaltkreise mit minimalen Komponentenkosten regelmäßig verdoppelt.


@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

12 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Yup. Beim Start haben zwei Mechaniker sein Motorrad festgehalten, damit er losfahren kann.

3 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

good morning in the morning!

Das sowieso. Ich glaube ich habe hier in diesem Forum schon mehr als die Hälfte meines Lebens Preis gegeben. Was ich schon Anekdoten hier geschrieben habe und man könnte sogar genau meine Adresse heraus finden. Also wenn man eine KI mit den Daten füttert, die ich hier von mir gegeben habe, könnte man wohl eine ganz gute Kopie von mir machen.

Der Punkt ist nur, das Internet vergisst zwar nie, aber da ich so eine unbedeutende Persönlichkeit bin, interessiert das hier sowieso keine Sau was ich jemals geschrieben habe. Von daher sehe ich das relativ locker :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Gut, wenn man die KI mit den Daten füttert, müsste sie vielleicht noch erkennen können was ich sarkastisch gemeint habe und was ich wirklich ernst meine :kappa:

Wenn du hier nochmal das bild aus deinem Fenster postets kann @anon47640105 dir bestimmt sagen wo du wohnst. Könnte noch Mal nützlich sein falls du das vergisst :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Better call Dii … Bros for life! :fist_right: :fist_left:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch schon. Ich könnte vermutlich einfach ein Bild meines Gartens posten und nach maximal 10 Stunden hätte den Punkt einer mit ±5 Meter Abweichung bei Google Maps lokalisiert. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Falls ich mal verschwinden sollte und vorher noch ein Bild poste wisst ihr wem ihr das schicken müsst

2 „Gefällt mir“

Bonjour l’amour :beansmirk:

Vor 10 Uhr wird nicht geflörtet

Ok

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

:beankiss:

Na kommst du öfter hier her? :beansmirk:

Klar :beancomfy:

Ich hab meine Handynummer verloren. Krieg ich deine?

lüchner!