Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ist das der Name von Gamsis Tankstelle?

Das kann ich gar nicht :beanjoy:

Nein, sein Kennzeichen
E - SO

1 „Gefällt mir“

Böse Mods sind an allem Schuld! :beanwat:

War schön mit dir

Nein, einfach nein^^

Es kann mal passieren dass ein Kind hinfällt und sich weh tut, aber dass du ne komplette Klasse in Lebensgefahr bringst was nen ultra teuren Helikoptereinsatz nach sich zieht passiert nicht mal eben so :smiley: Das ist schon forgeschrittene Dummheit und meiner Meinung nach ein Zeichen dafür, dass man diese Leute keine Kinder beaufsichtigen lassen sollte.

1 „Gefällt mir“

Aber Andy_84 hat gesagt das dass ne klassische Feierabendroute ist. :beanwat:

Was willste machen?

funfact:
Andy ist stuntman

1 „Gefällt mir“

Andy_84 verklagen. Doch nicht etwa die armen Lehrer!

1 „Gefällt mir“

Naja zum einen glaub ich muss man froh sein, wenn man überhaupt noch genug Lehrer findet, zum anderen würde ich dann vermutlich auch 2/3 der Leute die „Lizenz zum Fortpflanzen“ entziehen :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Wofür auch? Dafür das er seine Schüler gerettet hat?

Na komm, ich bitte dich. Es sind ja nicht 1 Drittel der Lehrer*innen so dumm. Und das als Argument geltend zu lassen in dem Zusammenhang^^

Ich glaube wenn mein Kind in der Schulklasse gewesen wäre hätte ich die Lehrer dermaßen zur Sau gemacht dass es nur so gerappelt hätte.

Ohne Details zu kennen würde ich nicht urteilen. 13-Jährige können schon richtig dämlich sein. Ich glaube die hätte man auch einfach zu dritt in den nächsten Zug setzen können und gut ists.
Das mit der Wanderroute ist da noch mal eine andere Kategorie, für mich aber klassischer Fall von Stadtmensch ist zum ersten Mal in den Bergen.

2 „Gefällt mir“

Seh ich genau so

Jaaa moment, ich rege mich hauptsächlich die ganze Zeit über die Berggeschichte auf^^

Das andere ist auch ultrascheiße und wenn es im Lehrer*innenbereich sowas wie Abmahnungen gäbe, wäre das für mich definitiv ein Grund.

Aber ja, ist ein ganz anderes Level was da in Österreich passiert ist und DAS wiederum ist für mich definitiv ein Kündigungsgrund^^

Da kommt wohl schon der Papa Beschützer Instinkt durch :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Hi :raised_back_of_hand:

Suche noch immer nach einem zwei Minuten Song für Contest :melting_face:

Vielleicht^^ aber ich hab auch früher selbst mal in ner Jugendgruppe gearbeitet und so ne krasse Verletzung der Aufsichtspflicht von gelerntem (!) Personal ist einfach nur krass und gehört eigentlich abgestraft.

Das ist quasi deren allerhöchste Berufspflicht die Kinder unversehrt zu lassen und dann sowas zu reißen ist heftig.

1 „Gefällt mir“

Muss der genau 2 Minuten lang sein?

Und darunter