Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Man müsste das ganze mal reseten.

Erst nach der 5 Teilnahme. Aber die gesperrten Bands stehen ja da und das Programm sagt dir sogar wenn du ein Lied nicht nehmen kannst.

@Kazegoroshi @Trollmanns aber ich stehe euch gerne zur Verfügung wenn ihr Fragen habt.

Würde mich freuen wenn ihr Mal mitmacht

Verstehe ich … aber es ist mir echt zu anstrengend, wenn man das perfekte Lied hat, und einfach alles gesperrrt ist.
Ich hab ab und an mal reingeschaut, aber … neeee.

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch Mal überlegt aber dann finde ich es eigentlich ganz schön nicht den erstbesten Hit zu nehmen und mich ein bisschen in die Materie einzuhören.

30 top Hits in der Liste Ist dann auch langweilig und ich höre schon hauptsächlich Mainstream

Das Programm sagt es dir ???

Ja. Wenn wenn das lied Weg ist kannst du es nicht einloggen.

1 „Gefällt mir“

Ja verstehe ich. Vielleicht hast du irgendwann ja doch mal nen Einfall was sonst niemand kennt

@rolly also ich muss mich auf der externen Seite registrieren. Dann kann ich auf der Seite einen Song eintragen und muss das dann nochmal ins Forum schreiben? Gevotet wird aber wiederum dann auf der externen Webseite, hab ich das richtig verstanden?

1 „Gefällt mir“

Korrekt. Das Forum dient quasi als Kontrolle für @Ziagl und damit das auch hier alles stattfindet.

So, ich hoffe ich habe nichts falsch gemacht. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

RiP.

Fast du musst noch auf den zweiten Beitrag im Thread antworten.

Aber da passt @MissMarple immer auf wie ein Luchs. Das passiert auch Leuten die seit Jahren dabei sind immernoch :sweat_smile:

Im Spreewald warscheinlich nichts ungewöhnliches.
Die haben auch Gurkenbier und Gurkenschnapps.
Aber ich frage mal nach ob es diese Variante dort auch gibt, bin mir aber relativ sicher das man das dort auch macht.

Der „ich trainere in Jeans und Pulli“ Wahnsinnige ist wieder da :beansweat:

Elisa fiebert :weary:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung :heart:

Danke :bless:

Bitte.

schäm dich

Echt ey!

1 „Gefällt mir“