Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

+s :beanrage:

Wo kommt den auf einmal dieser Zweifel her :beanwat: Solln des?!

Super Zeitpunkt, ist gerade Freimarkt, kann ich nur empfehlen :frust:

Enttäuschung und Zurückweisung sind ein direkter Weg zu den Aluhüten!

Ich mag den Freimarkt nicht

20€ für ne Übernachtung ist aber schon sehr billig. Da macht die Firma keinen schlechten Schnitt :smiley:

Ich zahl halt 0. Von daher für mich immer noch besser als wenn ich aus Prinzip ins Hotel gehe.

Weil ich EINMAL keine Zeit hatte für den Herrn Freiherrn von und zu Behnson :cluelesseddy:

Iss mal n Snickers! :beanmad:

Mich hast du auch nie besucht :beansad:

Ja, weil du am Arsch der Welt wohnst :eddy:
Außerdem wollte er ja mich besuchen.

Bin ja schon am überlegen umzuziehen :beansad:
Keinen Bock mehr auf nem Chef mit Work-Life-Balance.

Di findest Work-Life Balance scheiße? :sweat_smile:

Dann komm doch hier her :beancute:

Wenn sie mein Chef lebt, dann ja. Jetzt ist er wieder im HO und nicht erreichbar. Er müsste halt eher 50-60h arbeiten, um die gesamte Abteilung ordentlich zu managen, kümmert sich aber lieber, um Zeit mit seinen Kindern :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, wenn es ihm ausschließlich um seine geht, ist das natürlich kacke :smiley:

Jetzt haben wir morgen ein Gespräch mit nem wichtigen Kunden, der mich so gar nicht mag und ich darf den wieder ohne ihn machen…

Das ist aber die gesetzliche Pauschale für Übernachtungen in Deutschland (was an sich schon echt lächerlich ist).
Sowie du aber in Österreich oder sonst wo im Umland privat nächtigst, ist es gleich mehr.

Wenn du ein Hotel mit Rechnung verauslagst etc. bekommst du aber das erstattet.

Hab die Kollegen gestern alle von Angesicht zu Angesicht gesehen und habe keinen Vorteil wahrgenommen gegenüber einem Treffen per Teams. Es findet auf jeden Fall deutlich mehr Smalltalk statt. Das bewerte ich jetzt mal als neutral, weil es jetzt weder gut noch schlecht war. Überhaupt wurde viel geschnattert und gelabert, aber angeblich arbeitet man ja im Büro produktiver. Kann ich nicht bestätigen.

Ich kenne leider unsere großen Teammeetings über Zoom. Die sind ziemlich ineffizient, weil meistens nicht so dolle vorbereitet / moderiert werden.

Da wir die nächsten 2 Tage die Jahresplanung fürs Team machen wollen, könnte ich mir nichts nervigeres Vorstellen, als das 2 Tage lang in Zoom zu veranstalten tatsächlich.

Du hast Teams-Meetings über Zoom? Das ist ja fast so wild wie ne SMS über WhatsApp zu erhalten.

Schlecht vorbereitete Meetings habe ich auch in echt. :smiley: