Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Naja mit 2 Fernsehen, pc, regelmäßig bis zu 8 Handy und diversen anderen Geräten macht das bei uns schon oft die Grätsche in letzter Zeit

Ihr seid regelmäßig mit 8 Smartphones, 2 Fernsehern die Internet nutzen und dem PC gleichtzeitig drin? Wie viele Leute wohnen da? 25?

Ich würde sagen 11 :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die regelmäßig alle gleichzeitig an einem anderen Gerät streamen?

Diese Frage kann nur Rolly beantworten. :florentin:

Ne, alles gut.

Aber ein paar Fliegen oder Mehlwürmer wären fein.

Am Wochenende belagern hier regelmäßig 7 Leute das Internet und wenn ich nebenbei noch zock und dabei Fußball gucke kann das schon vorkommen ja. Aber allein die 7 Handys reichen schon aus

:shushing_face:
du kannst im router das wlan begrenzen.
auch pro gerät

Ich verstehe nicht :sweat_smile:

Warum streamen die am Handy? Ist was, was ich generell nicht verstehe. Fernseher müssen immer größer werden, aber dann am Handy streamen?

du kannst dem wlan eine begrnzete bandbreite zuordnen.

bzw kannst du auch jedes gerät einzeln beschränken.

bzw kannst du deine gerät auf erhöhte priorität setzen

:doge_finger_guns:

Die Stream ja nicht aber die blosse Anwesenheit scheint das Internet zu überlasten

Versteh ich nicht, bin aber auch kein Techniker

Ich auch nicht. :sweat_smile: Ich weiß nur das mein Internet langsam ist wenn die Bude voll ist

Zockst du übers WLAN?

Ich verstehe dich gut. Schnelleres Internet ist immer besser. Wer was anderes behauptet hat einfach nur zu viel Zeit. :eddy:

…hab mir gestern Nachmittag schön ne Mate im TK kaltgestellt…
…weil geht ja schneller und hab ja eh keine Zeit…

…und genau das fällt mir gerade jetzt wieder ein.

Würdet ihr sagen, is kalt genug?


grafik

3 „Gefällt mir“

@Rolly ist das dann beim BSC später eigentlich öffentlich welchem Song ich wie viele Punkte gegeben habe oder ist die Abstimmung anonym? :beanlurk:

Öffentlich natürlich. :sweat_smile: Aber da ist ja keiner sauer wenn du ihm keine Punkte gibst. Ist ja alles Geschmackssache

Hab ich tatsächlich ne Zeit lang gemacht. :sweat_smile: