Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

So jetzt noch ein bisschen Dorfromantik :beancomfy:

@Angrist Los erzähl ein Schmankerl.

Ich liege im Bett und höre John Sinclair

Wie viele sexistische Aussagen über Frauen gab es schon :beanjoy:

So Einige :beanlurk:

Hatte mal „Macabros“ angefangen und da war es auch sehr penetrant :smiley:

Edit: Ne, das war eher Larry Brent, wo es vorkam :thinking:

Ich bin halt ein sehr korrekter Mensch :point_up: Aber Weihnachten dauert halt auch so länger als einen Tag.

@Herzer

Typ in ner Skihütte zu seiner Freundin:
„Wir müssen uns ja nicht waschen. Ich mag dich schmutzig wie du halt nun mal bist.“ :wink:

ahja?

Für was?

1 „Gefällt mir“

Oh Gott warum sind diese seltsamen Game-Two-Puppen-News noch so viel schrecklicher, als ich erwartet habe?

Es ist schwer zu ertragen, was super schade ist, weil sicher extrem viel Zeit und Mühe reingeflossen ist.

2 „Gefällt mir“

Als gestern das Vorabvideo kam, bei dem Tim das ganze erklärte, wirkte es auf mich schon fast wie ne Rechtfertigung. Als würde man bereits erwarten, das es vllt nicht soooo gut ankommt. Hatte da jedenfalls kein gutes Gefühl und nun ja… ich find’s leider gar nicht gut. Dabei wollt ich dem echt ne Chance geben. Echt schade

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich Tims Video gesehen habe, habe ich echt gemerkt wieviel Herzblut da drin steckt und hab’s mir relativ unvoreingenommen angeschaut, aber das hat mich einfach gar nicht unterhalten.

3 „Gefällt mir“

Sie haben es ja sogar in die Videobeschreibung geschrieben das es nur 3 folgen sind die wir „überleben“ müssen und das kaum Geld da reingeflossen ist

Allerdings schaue ich mir gerade das Funk-Rollenspiel mit Uke als Spielleiter in der ARD Mediathek an und das gefällt mir ganz gut. Ich musste erst was warm werden damit, aber ich bin jetzt mitten in Folge 3 und macht schon Bock. Ganz schön hochwertig produziert und dadurch dass es nicht Live ist gibt’s auch ein bisschen Postproduktion, die dem Format ganz gut tut.

1 „Gefällt mir“

Mein Vater guckt gleichzeitig auf dem Smart TV, meinem alten Fire-Tablet und meinem alten iPhone. Er ist 66 Jahre alt und hat sich das alles selbst beigebracht. Heute Nachmittag hat er einen neuen Magenta-Stick ausprobiert, nur weil es den 1 Jahr „kostenlos“ gibt.

Die Videos haben aber relativ gesehen, ein gutes Likes zu Views Verhältnis.

1 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Gute Erholung an alle aktiv und passiv Beteiligten.
Genießt die ersten Tage im Rahmen der frischen, kleinen Familie.

Alles Gute!