Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Endlich Zeit für Bücher schreiben, promovieren, jagen, imkern. Glückwunsch!

11 „Gefällt mir“

In meinem Kopf. Noch keine Antwort entdeckt.

Aber was macht er im 2. Monat?

1 „Gefällt mir“

Er könnte Sprachen lernen und reisen. Die Welt entdecken und endlich mal frei sein!

Und dabei The Notebook lesen!

1 „Gefällt mir“

„Einsinga1“

:beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Je länger ich über diese Puppen nachdenke, um so mehr nerven sie mich :simonugh:

Ist ja bald vorbei

Meinst du? Die erste Folge hat doppelt so viele Likes wie eine Press select Folge mit gleichen Views. 50.000 Views in 14h ist jetzt auch nicht so schlecht :simonhahaa: Aber keine Ahnung was deren Ziel war.

Die erste hat immer am meisten Views. Da sind die Leute noch neugierig. Die nächste wird vermutlich weit weniger haben

1 „Gefällt mir“

Warum denkst du überhaupt über die Puppen nach? Ich hab das einmal gesehen und es beschäftigt mich gar nicht mehr. Soweit ich das derzeit einschätzen kann, macht mir das auch Game Two nicht kaputt, insofern ist es mir am Ende egal was die Crew so treibt.

3 „Gefällt mir“

So wie die Kommentare aus sehen denke ich das auch. Find das ganze leider auch nur fremdschämig und unangenehm irgendwie. :ugly:

Gute Frage, wüsste ich selber gerne :sweat:

1 „Gefällt mir“

Naja dennoch hat es für mich im Verhältnis immer noch außergewöhnliche viele Likes. Außer das ist halt gekauft, weiß man ja heute nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier im Haus wird gewerkelt. Ich darf mir jetzt wohl den ganzen Tag lautes Bohren und Hämmern usw anhören :beanmad:

1 „Gefällt mir“

Happy :jack_o_lantern:

…Jeden Tach hol ich den Presslufthammer aus der Werkzeuchkammer. Und dann mach ich Krach!
Das gibt kein der sein Hammer so gern hat, man nennt mich Pressluft Hammer B-B-B-B-Bernhard…

:beangasm:

Hier gibt es so einen Opa, der auch immer böse aus dem Fenster ruft, wenn wir hier lautstark Brennball spielen

:weary: