Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Kann ich gar nicht so sagen, ich wohne jedenfalls in einer wärmeren Region von Deutschland :sweat_smile: eigentlich sollen die in einen Kühlschrank bei 6°c, das wäre das optimale.

Bleibt nur noch ein Starkoch

:beanwat:

wurdet ihr alle vom schlado erschladot?

3 „Gefällt mir“

nope, habe U-R-L-A-U-B :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wirklich traurig wie schlecht es ist. Besonders wenn man parallel Letzte Beute für die ARD schaut, was echt richtig gut ist.

In 6 Monaten hat er ein eingewachsenen Zehnnagel und darf deswegen Nachhause und dann wird die Strafe in Bewehrung umgewandelt, weil er ja so ein guter war.

1 „Gefällt mir“

So wie Uli Hoeneß :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

@Squidward Eine Stellungnahme bitte

3 „Gefällt mir“

Happy siehst aus. Herzlichen Glückwunsch euch. :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Der Kosovo ist das jüngste Fifa-Mitglied. 2016 trat es dem Verband bei.

Scooby-Doo hat seinen Namen aus den von Frank Sinatra improvisierten Schlusszeilen des Liedes »Strangers in the Night«.

Die längste Ehe der Welt hielt 86 Jahre, neun Monate und sechzehn Tage: 1924 heiratete der 18-jährige Amerikaner Herbert Fisher die damals 17-jährige Zelmyra.


@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

7 „Gefällt mir“

:simonugh: :coffee:

2 „Gefällt mir“

Ja :beanmad:

Ich würd so gern nochmal ne Nacht durchschlafen. :beanfeels: Jede Liegeposition, die momentan möglich ist, tut weh. Mein Rücken ist ein Wrack. Jetzt fängt auch meine Schulter an. Und die Hüfte? Ja, die tut momentan ja eh weh.

4 „Gefällt mir“

Was haben die in der Klinik mit der LaRocca gemacht die jeden Tag durch eine rosarote Brille sieht und freudig mit offenen Armen empfängt? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Moin :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Verwechselst du mich mit @Malltuss ? :smiley:

Twist: @LaRocca bekommt ihre Haushaltshilfe. Es ist die Nervoma.

Hmmmneeee
. . .:pleading_face:
:point_right::point_left: