Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ja ist echt so :smiley:


Passt ja :beancomfy:

Edit: Gut, dass du da bist! Hab was für dich :florentin:

Aber gut, wir sind ja alle nur random internet dudes.

:crying_cat_face:

Also manche kenn ich ja im Real Life!

1 „Gefällt mir“

Essen Veganer eigentlich Honig?

Ist wohl „umstritten“.

Was ist das? :beanthinking: Halte ich ja für eines dieser Internet-Gerüchte, so ähnlich wie die Bielefeld-Verschwörung :beannotsure:

Diesmal doch eine Spur schwerer, bei den beiden Medikamenten hatte ich schon Mühe, da ich mit beiden eigentlich nie in Berührung komme, bin mir auch nicht 100 pro sicher ob ichs richtig geschrieben habe. Für den Facharzt habe ich länger überlegen müssen als ich zugeben würde und die wichtige Substanz fehlt mir nach wie vor :beanthinking:

Wobei ich das Gefühl habe bei letzterem einfach auf dem Schlauch zu stehen…

Manche ja, andere nein. Könnte man als Massentierhaltung auslegen.

Die wichtige Substanz hab ich mir über das Lösungswort erschlossen :smiley:

Dextromethorphan hab ich übrigens auch zuerst falsch geschrieben, ein blödes Wort.

2 „Gefällt mir“

Ich schaue noch nicht in den Spoiler, noch habe ich nicht aufgegeben. Aber ich habe auch 6/10 Buchstaben davon, kriegs jedoch trotzdem nicht hin.

Ich find die Antwort auch nicht so richtig passend, aber du kennst es auf jeden Fall. Ich glaub an dich :beanaww:

Oh Gott wie simpel… :facepalm:
Danke, dass du an mich geglaubt hast

1 „Gefällt mir“

Gleich gibt’s Pizza :cat_wow:

Welche?

bucket

Mit Brokkoli und Sauce Hollandaise. Ist ein Mittagsangebot von Domino’s. Die liefern schnell und haben keine absurd hohe Mindestbestellsumme.

4 „Gefällt mir“

Du und dein Dominos. :stuck_out_tongue:

Eigentlich will ich sowas wie Domino’s nicht unterstützen, aber ich bin abhängig von denen. Die neue Pizzeria bei mir umme Ecke ist nicht bei Lieferando (und liefert eh erst ab 17 Uhr).

1 „Gefällt mir“


Eher was für die Fussball interessierte Zielgruppe :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“