Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Erhöhtes Schlaganfall Risiko dadurch :kappa:
Irgendwo mal gelesen, frag mich nicht wo.

Hab aber hier auch nichts gefunden, zu oder schlecht bewertet oder Pizza worauf ich heute null bock habe oder Bargeld oder „minimum 20 Euro“

Ich wollte jetzt nicht soviel kaufen :kappa:

Mist, jetzt habe ich es schriftlich: ich bin Ende 30. :face_with_peeking_eye:

Muss sie denn bei Lieferando sein?

Edit: Ok erst weiterlesen, dann antworten.

Ja, weil ich ja ganz viele Gutscheine davon hab.

Sonst mag ich den Verein auch nicht :grimacing:

Ja ist mir dann auch noch eingefallen, dass du die ja geschenkt bekommen hast

Hier bei Sekunde 22, ist das @Lisa_RBTV ?

Ich hab ein richtiges First World Problem, das ich dringend an Unbeteiligte ranbabbeln muss.

Also Folgendes:
Hab letztens eine sehr hübsche Erbsenpflanze für mein Herbarium gepflückt.

Zum Zeitpunkt des Bestimmens sah die Blüte ungefähr so aus:

Das entspricht auch der Artbeschreibung:


Heute wollte ich sie nach dem Trocknen und Pressen dann in mein Herbarium tun und jetzt sieht sie so aus. Nix mehr mit rosarot :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Meine sahen nach dem Trocknen immer nach Schimmel aus :beanjoy:

Nee schimmeln tut bei mir nie was, man muss sie halt gut betten.

Es ist auch normal, dass die Blüten nach dem Trocknen ihre Farbe zumindest ein bisschen verlieren, aber nicht dass sie die Farbe einfach ändern. Was soll das denn :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das europäische und japanische Cover Artwork des PS2-Kultklassikers Ico wurde vom Director des Spiels, Fumito Ueda, selbst gezeichnet. Inspiriert wurde es von Giorgio de Chiricos Werk Die Nostalgie des Unendlichen.

Im Namen der Kunst ließ sich Chris Burden von einem Freund anschießen, während ein anderer dies fotografierte.

Mit Hilfe eines Spiegels zeichnet sich der junge Albrecht Dürer 1484 im Alter von nur 13 Jahren selbst. Das „Selbstbildnis des Dreizehnjährigen“ ist die älteste erhaltene Zeichnung des Nürnbergers und gleichzeitig das erste Selbstbildnis der Kunstgeschichte, das ein Kind skizziert hat.


@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

8 „Gefällt mir“

Wow, was für ein Vollidiot.

Ist ja nichts schlimmes

1 „Gefällt mir“

I h hab mir jetzt doch was bestellt. :X

1 „Gefällt mir“

Ich muss da an diesen ein Typen denken der beweisen wollte (Anwalt), dass sein angeklagter unschuldig ist und das Opfer ja Selbstmord begangen haben könnte.

Also nahm er ein Revolver, hielt ihn an die schläfe, schoss, starb und gewann damit den Fall.

Er hat nicht überprüft ob die Kammern leer waren.

Oder der eine, der im Hochhaus beweisen wollte, dass die Fenster dick genug sind, dass man gegen springen kann und damit nicht rausfallen kann.

Spoiler: man brauchte einen neuen Fenster.

Zu faul was zu machen, zu ängstlich um was zu bestellen, also gibt’s Nutella-Brote :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Brav!

Ja feini!

Screenshot_2022-10-30-23-28-38-35_0438eb925998df20b3482ec25499d226

1 „Gefällt mir“

@tristanotto prost :clinking_glasses:

3 „Gefällt mir“

:simonugh: