Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Eine meiner Lieblingsszenen von „My Name is Earl“

Ich bepinkel mich fast jedes Mal vor Lachen :smiley:

Obligatorischer @gamsinator ping

@Rolly sieht wieder normal aus und @tristanotto spoilert mit ihrem Profilbild die Realverfilmung von Ritter Rost!?

:beanpoggers:

Ja moin!

1 „Gefällt mir“

Es ist so früh :weary:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Frühdienste :eddy:

Kaffee gefällig? :beancomfy: :coffee:

Schon dabei :clinking_glasses:

Da habe ich jetzt den Schlamassel: Ich habe tatsächlich mal wieder mit den „Hobbit“ Filmen angefangen… :slight_smile:

6z7310

1 „Gefällt mir“

Mateeeeeeeee!!! Wie oft denn noch :beanwat:/

Moin :beanjoy:/

Bist du eine Kichererbse?!

Haha, ich wollte grad nur kurz Nachrichten lesen.
Wie viel Werbung kann eine Seite bitte haben? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja

2 „Gefällt mir“

ja manche seiten übertreiben echt hart

2 „Gefällt mir“

Jo, manche Seiten kann man sich mittlerweile ohne ein Tool das die Werbung entfernt, gar nicht mehr angucken :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hier hatte ein Ladendetektiv im Vorfeld beobachtet, wie sich ein Kunde mehrere kleine Verpackungseinheiten mit Katzenfutter unter seine Jacke steckte und den Kassenbereich verließ, ohne das Katzenfutter im Wert von 4,49 Euro zu bezahlen. Die eingesetzten Beamten erkannten den 27-jährigen Ladendieb aus diversen voran gegangenen Sachverhalten, weshalb die Identität des Mannes zweifelsfrei fest stand. Fraglich erscheint jedoch die Motivlage, denn den Beamten ist bekannt, dass der Dieb gar keine Katze hält.

Nordhausen in einer Nussschale.

6 „Gefällt mir“

:rbtvlul:

4 „Gefällt mir“

Ein 25 Jahre alter Mann hat in der südpolnischen Großstadt Kattowitz (polnisch Katowice) eine Straßenbahn gestohlen und ist damit durch die Stadt gefahren. Unterwegs ließ er mehrere ahnungslose Fahrgäste einsteigen, wie der TV-Nachrichtensender TVN 24 am Sonntagabend berichtete. Nach Polizeiinformationen hatte der Mann zuvor noch nie eine Straßenbahn gefahren und keinen entsprechenden Führerschein.

@Squidward :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Demnächst: der große Katzenfutter Test bei LMG :teamcolin:

„Und da kommt auch schon wieder unser alter Bekannter, Captain Knorpel!“ :ginowat: