Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Genau, zuhause und weit weg von den ganzen Besoffenen am Rathaus

1 „Gefällt mir“

Aber wir wollten doch zusammen saufen :beansad:

Nope. Ich bin eine Sommerlinde :beancute:

Ach so wusst ich nicht

Ich bin halt noch jung und fresh :coolgunnar:

Kannst ja mit ihm in seinem Zuhause saufen!

3 „Gefällt mir“

Gute Idee :beanpoggers: @Squidward

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

AbleFirmCero-size_restricted

Was ist auf dem Tape :face_with_monocle:

Jetzt sitz ich da. Mit dem Telefon im Anschlag und warte auf die nächste Windböe.
Nur weil ich gerade gedankenverloren in der Spiegelung des geöffneten Fensters bunte Blätter vor der grauen Hauswand hübsch herumtanzen gesehen hab. Der ganze Bildausschnitt war voll und im Sonnenlicht tanzende Blätter sind wie ein Paillettenkleid.
Jetzt hocke ich da. Wie ein Naturfilmer und warte.
Es kommt Böe um Böe. Aber mehr als fünd Blätter wirbelts nicht mehr durch die Gegend.
Auf einmal komm ich mir doof im Vorhaben vor.

1 „Gefällt mir“

Geheim :shushing_face:

Du ich wollte dich heut noch sehn.

1 „Gefällt mir“

Und als du gerade konzentriert diesen wundervoll ausgeschriebenen Text in dein Smartphone tippst, kam eine perfekte Windböe. Die Blätter weht es sanft wie von Engeln getragen durch die Lüfte. Ein Bildnis, so schön, dass es kaum in Worte zu fassen ist. Doch du hast es nicht wahrgenommen, weil du gerade konzentriert diesen wundervoll ausgeschriebenen Text in dein Smartphone tippst :cat_sip:

5 „Gefällt mir“

Ich muss dich enttäuschen. Leider nicht am Smartphone.
Ich hock in der Küche und rauche, während ich darauf warte, dass die Waschmaschine fertig wird. Schau aus dem Fenster und tippe am Laptop.

Aber ich mag vorallem die Klammer sehr, die du mit dem Smartphone bei deinem kleinen Textchen machst!
Eine Figur, die ich auch gerne verwende - vorallem wenn mir kein gescheites Ende einfällt. Dann hol ich wieder alles zum Anfang und so wirkts zumindest beabsichtigt haha.

3 „Gefällt mir“

Ich will dir gegenüber stehn
Viel zu lang war die Zeeeeeeeeiiit
OOOOOOOOHHHHHH

1 „Gefällt mir“

Und wenn du dann schon mal in Aachen bist, kommst du mich besuchen :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Uh uh uh, uuh, ich sag nur hello again
Uh uh uh, uuh

1 „Gefällt mir“

Ein Jahr lang war ich ohne dich
Ich brauchte diese Zeit für mich
Kann sein, dass ich ein andrer bin
Als der, der damals von dir ging
waaauuuuuhhhh