Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

hallo ENTERTAINED mich mal bitte jemand

gucke schon die dritte folge perfektes dinner am stück, kann doch nicht angehen

Geh doch ins Bett

alle weg :beansad: und gleich hab ich alle Malwanne Adventskalender videos geschaut

Das Leben ist so hart!

Sind die gut? Hatte jetzt auch 2-3 ihrer Videos geschaut und fand die relativ sympathisch

Also ich schau sie recht gerne, kein EMP Skandal dabei, aber sie freut sich immer so.

Ich glaube ich hab zwei ihrer Kochvideos gesehen und eins mit nem Pokémon Kalender ^^

Die Kochvideos sind auch super toll, macht sie nicht mehr so oft leider.

ja die fand ich auch richtig gut. bin mir nur nicht sicher ob ich anderes von ihr mag weil sie mir doch etwas gekünstelt vorkam^^

1 „Gefällt mir“

Eine von Italiens Inseln nennt sich Gallo Lungo. Das besondere an dieser Insel ist ihre Form, denn sie ähnelt sehr stark dem Aussehen eines Delfins.

»Gräbale« nennt man im Schwäbischen die Ritze zwischen zwei Matratzen in einem Doppelbett.

Stephenson 2-18 ist der aktuell größte bekannte Stern. Der Radius dieses roten Überriesen beträgt das 2150-fache des Sonnenradius. Würde man ihn in der Mitte des Sonnensystems platzieren, würde er alles bis zum Planeten Saturn verschlucken.

@Belian
@flof1ghterLegend
@Gramba
@Grimheart
@KaptainKartoffel
@Malltuss
@Nightingale_85
@OnePieceFan
@Schnibbelbohne
@tristanotto
@Verwirrter

11 „Gefällt mir“

Vielleicht noch die Cocktail Videos mit Sturmwaffel und Kelly Vlog

Ich liebe diese Vergleiche. :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

:simonugh: :coffee:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Fußballfelder sind das?

2,5

1 „Gefällt mir“

Es könnten in der Frühzeit des Universums Quasi Sterne entstanden sein, die ein schwarzes Loch als Kern hatten.
Diese wären noch ein bisschen größer, aber alles rein hypothetisch.

2 „Gefällt mir“

Da bekommt „Gräbale und Liebe“ ein ganz andere Bedeutung! :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja fast ein Jumbo Schnitzel :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Er ist quasi der Real Life Hank Scorpio

1 „Gefällt mir“