Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Haha du wirst alt

Sie muss nur mehr Sport machen! :beanomg:

Ich hab es schon befürchtet :beanfeels:

Bei uns in der neuen Wohnung ist es so unglaublich kalt :sweat_smile:
War gestern in der Wanne und die Wanne an sich ist nichtmal richtig warm geworden, so kalt ist es bei uns!!

Nächstes Mal mach ich wohl doch die Heizung an :beanmad: Auch wenn ich das eigentlich nicht mag.

ok :tea:

:beannotsure:

:eyeglasses: Hier bitte. Die hast du bestimmt schon gesucht.

Ich bekomm ein Attest, das mir bescheinigt, dass ich bis mind. Mitte Januar keinen Sport machen darf.
@Squidward wird sehr traurig sein

und Gino erst!

Der is mir egal

Wie geht es dir eigentlich mittlerweile? (wollt dich das schon die ganze Zeit fragen, vergess es nur dauernd :beanmad: )

Und sonst so?

Alles beim Alten ^^
Gibt nur wenig neues :sweat_smile: :sadsimon:
Und bei dir so?

Wie läuft (haha) es denn überhaupt so? Gehts langsam, und hast dich eingewöhnt?

Gut soweit. Ich lieg halt weiter rum und langweile mich mal mehr und mal weniger. Spiele viel Switch und gucke Youtube leer.
Mein Röntgentermin musste wegen Krankheit um eine Woche verschoben werden. Sonst dürft ich heut evtl sitzen und wär sogar in der Lage, das Haus zu verlassen.

2 „Gefällt mir“

Öhm… ja… bin ja zu Hause :smiley:

An das Liegen hab ich mich auch schnell gewöhnt. Hab nur langsam keinen Bock mehr und hab mittlerweile imner öfter Rückenschmerzen. Aber dafür immer all das geile Essen.

1 „Gefällt mir“

Mitte Januar nur? das klingt aber kurz

1 „Gefällt mir“

Och, ich muss deine Kosten fürs Fitnessstudio ja nicht übernehmen :florentin:

Ich denke, danach kann ich auch nur eingeschränkt Sport machen. Aber zumindest bin ich bis dahin (hoffentlich) selbständig genug, um dann ohne Hilfe an die Geräte zu kommen :smiley:

So viel liegen ist natürlich scheiße für den Rücken, stimmt.