Haha du wirst alt
Sie muss nur mehr Sport machen!
Ich hab es schon befürchtet
Bei uns in der neuen Wohnung ist es so unglaublich kalt
War gestern in der Wanne und die Wanne an sich ist nichtmal richtig warm geworden, so kalt ist es bei uns!!
Nächstes Mal mach ich wohl doch die Heizung an Auch wenn ich das eigentlich nicht mag.
ok
Hier bitte. Die hast du bestimmt schon gesucht.
Ich bekomm ein Attest, das mir bescheinigt, dass ich bis mind. Mitte Januar keinen Sport machen darf.
@Squidward wird sehr traurig sein
und Gino erst!
Der is mir egal
Wie geht es dir eigentlich mittlerweile? (wollt dich das schon die ganze Zeit fragen, vergess es nur dauernd )
Und sonst so?
Alles beim Alten ^^
Gibt nur wenig neues
Und bei dir so?
Wie läuft (haha) es denn überhaupt so? Gehts langsam, und hast dich eingewöhnt?
Gut soweit. Ich lieg halt weiter rum und langweile mich mal mehr und mal weniger. Spiele viel Switch und gucke Youtube leer.
Mein Röntgentermin musste wegen Krankheit um eine Woche verschoben werden. Sonst dürft ich heut evtl sitzen und wär sogar in der Lage, das Haus zu verlassen.
Öhm… ja… bin ja zu Hause
An das Liegen hab ich mich auch schnell gewöhnt. Hab nur langsam keinen Bock mehr und hab mittlerweile imner öfter Rückenschmerzen. Aber dafür immer all das geile Essen.
Mitte Januar nur? das klingt aber kurz
Och, ich muss deine Kosten fürs Fitnessstudio ja nicht übernehmen
Ich denke, danach kann ich auch nur eingeschränkt Sport machen. Aber zumindest bin ich bis dahin (hoffentlich) selbständig genug, um dann ohne Hilfe an die Geräte zu kommen
So viel liegen ist natürlich scheiße für den Rücken, stimmt.