Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich glaube dass man das essen und man sich nicht damit einreiben soll.

Das sagst du!

Du hast die abgerundeten Ecken vergessen!

Mit Kopfschmerzen aufwachen :frust::frust::frust:

1 „Gefällt mir“

Apple soll klagen :beanwat: /

Ich konnte 3h lang vor Rücken- bzw. Beinschmerzen nicht einschlafen und 8Uhr morgens war Elisa wach.

Und Nora hat bis 9:30Uhr friedlich gepennt :frust:

Real Life Cheater

:beannotsure:

Das Gehirn ist das einzige Organ, das sich seinen Namen selbst gegeben hat.

2 „Gefällt mir“

Das Gehirn ist das einzige Organ, das versucht sich selbst zu verstehen.

2 „Gefällt mir“

… und sich selbst kaputt macht :dizzy_face:

1 „Gefällt mir“

das gehirn soll sein maul halten :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Copyright @Grimheart

Das Universum nach ca. 13 Milliarden Jahren bringt ein Gehirn hervor und dieser fragt nach dem Sinn dieses Universums

Das ist zu krass :exploding_head:

:beanpoggers:

Mama, Mama, ich habe in der Schule gehört, in Südkorea haben die so coole Spiele wie Gran Turismo 7.

Mein Sohn, wir haben Gran Turismo 7 Zuhause…

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Volker Eloesser (* 15. Februar 1970) ist ein deutscher Spieleautor und Spieleentwickler. Zu seinen Entwicklungen zählen u. a. die Mahjongg-Variante „The Curse of Ra“ (1990), „Moorhuhn Camera X“, „7 Zwerge“ und „Angriff des Killervirus“.

Zeitlose Klassiker :eddyclown:

Ich war letztens im Kaufland vor einem Regal mit Games gestanden. Während Playstation und Switch Games noch normale Titel waren, war das eine Fach komplett voll mit irgend welchen billig PC Spiele. Da gab es einige Wimmelbild Spiele oder ganze Bundels mit „Match 3“ Spiele. Irgendwie muss es tatsächlich ein Markt geben mit solchen Casual Games von denen ich noch nie gehört habe. :simonhahaa:

Oder hier sowas:

Sehen aus wie irgendwelche Handy Games aber das Regal war voll mit CD Hüllen von der Grütze.

Meine Mutter Hatte tatsächlich Mal ne starke Wimmeldbild und ein Mahjong Phase