Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Ich erwarte sowas :beancomfy:

Nett gemeinte 7 von 10

1 „Gefällt mir“

in 50 Minuten gibt es eins

einfach weniger Nieten und mehr Spitze :smiley:

Gibts auch Goth-Punks?

Klar, der Übergang ist fließend

1 „Gefällt mir“

Da kennst du dich aus?

Klar, New Wave kam ja aus dem Punk und bildete dann diese eigene Szene die zum Gothic wurde. Die Szenen sind ja bis heute je nach Subgenre enger Verbunden und besonders Stylisch einige Überscheidungen.

2 „Gefällt mir“

Die Mode, die mir vorgeschlagen wird, wird echt immer absurder :ugly:

Weil du @Leelo Angst machen willst :thinking:

Weil du auch ein 40-Jähriger mit Torschlusspanik bist? :kappa:


Aber ja klingt gut, da können wir gerne reingehen!

Nö, mir wurde ja schon durch meine Eltern gesagt, dass sie jetzt genug Enkel haben.

ja gut ist halt klischee, so geht halt keiner der nicht gothic ist raus

Naja so einen Eulenkäfig hat auch Harry Potter :beancomfy:

Aber wie ist das eigentlich. Man muss ja vorher seine Läden angeben, damit die die Drehgenehmigung und so vorher einholen können. Bei so nem Thema hätten meine Läden gar nichts im Angebot :thinking:

1 „Gefällt mir“

So ungefähr sah ja mein Halloweenkostüm aus :smiley:

Ich dachte, du ziehst dich zu Halloween einfach langweilig beige an als Kontrast :smiley:

Die sind halt in Leipzig :smile:, da hast du einige Szeneläden. Die waren auch heute ganz gezielt in einem reinen Gothicladen. Geh davon aus das diese Woche die Leute auch Läden genannt bekommen die sie besuchen können. Sonst ist es tatsächlich nicht so einfach, obwohl man schwarz schon viel bekommt, dann braucht man aber gute Accessoires.

Als Kontrast zu was?

Ein Käfig als Handtasche. Nicht sehr praktisch, aber wohl stylish :fuerdaswasesseinwill:

Zu deinem sonstigen Stil.

Find ich aber ganz hübsch.

Nee es gab leider ein Motto („spooky und sexy“), das hat das Ganze recht schwierig gemacht :frust:

1 „Gefällt mir“