Spam-Thread XXXII - Erbsenkult

Zuhause sitzt die Frau mit Kids.

2 „Gefällt mir“

Wie gehts der Natur @Squidward ?

1 „Gefällt mir“

Ja schlagt mich, aber die Klamotten gefallen mir auch.

2 „Gefällt mir“

Ich feier den Goth Style, aber mir passt das glaube ich nicht so. Ich bin da zu sehr Sonnenschein :rofl:

:cry:

1 „Gefällt mir“

Hätte nie gedacht, dass kotzen meine Ehe rettet :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

:v::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Das hatten wir letztens beim Karaoke auch (das Lied, nicht das Kotzen). Hat enorm viel Spaß gemacht.

2 „Gefällt mir“

Ich dachte so zeigt man sich bei euch seine Zuneigung zueinander :kappa:

Probier es doch mal aus!

Was heißt gefallen, ich finde das schon cool, ich trag gerne und viel schwarz, war auch schon in der Gothic Szene und mal in mehre Subgenre reingeschnuppert. Aber trotzdem finde ich es zu plakativ. Ich glaube man kann das eben auch viel aktuell Modisch stylen, ohne Korasge und spitze und mind. ein Look würde ich da gerne sehen.

Wenn ich da bei Shopping Queen wäre, würde sicher auf Samt gehen, als langen Mantel oder Blazer.

1 „Gefällt mir“

Also ich war nie in der Szene unterwegs, trage aber auch gerne „normale“ schwarze Kleidung und Rückmeldungen zufolge steht es mir auch. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da fällt mir als Anekdote ein das ich damals mit einer sehr netten weiblichen Zufallsbekanntschaft die ich über den Freundeskreis eines Kumpels kennengelernt hatte (wobei besagter Freundeskreis im Gegensatz zu mir und ihr zu großen Teilen auf die lokalen üblichen Mainstream Clubs abonniert war) eines Abends bei ein paar Bier und einem sehr angenehmen und erfrischenden Gespräch an der Bar eines ebensolchen Mainstream Clubs den Plan geschmiedet haben, das wir beide zum Spaß mal in entsprechender Kleidung zusammen einen Gothic Club besuchen! :slight_smile:

Hatten wir eigentlich wirklich fest abgemacht und richtig Bock drauf! :slight_smile:

Keine Ahnung warum, aber wie das manchmal so ist ist das Ganze beiderseitig im Sande verlaufen und wir haben uns bis heute nie wieder gesehen.

Schade, wäre sicher lustig gewesen! :slight_smile:

:slightly_smiling_face:

Ich hab auch eher das Gefühl das das so ein Shopping Queen Ding ist, das gern mal gemeckert wird wenn Kandidatinnen zu dunkle tragen oder gar nur schwarz. Obwohl das doch nichts besonderes ist und viele Leute einfach so viel schwarz tragen.

Spaß macht es sicher, musikalisch ist die Gothic Szene ja auch breit aufgestellt und ansonsten macht es schon spaß. War schon nur als Besucher beim WGT und da lernt man coole Leute kennen und sieht echt abgefahrene Sachen.

1 „Gefällt mir“

Ach, ich glaube das wäre einfach ein interessanter und netter Abend für uns beide geworden. :slight_smile:

Ist aber alles auch über 20 Jahre her…

2 „Gefällt mir“

Also nur mal reingegrätscht, ich fühl mich in so Subkulturen viel mehr zuhaus als auf so scheiß Schicki Micki Parties, immer
Also war ich mal spontan bei einem Gothic Abend, wir waren gar nicht angemessen angezogen. Eine Frau hat uns angesprochen „der Style hier ist eher anders als ihr“
und ne Freundin sagte lässig „Ach kein Problem Schatz, du siehst doch gut aus“ oder so ähnlich, kanns grad nicht mehr genau wiedergeben, es war wahrscheinlich schlagfertiger… :smiley:
Haben dann zu Dark Wave getanzt, war gut.

1 „Gefällt mir“

Nein danke! ^^

1 „Gefällt mir“

Ja da haste auch wieder recht, auch in so ner Subkultur kann man sich so arrangieren :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Zu Fino sag ich nie No

1 „Gefällt mir“